“Wiedersehen mit At Winkfield House” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu At Winkfield House

At Winkfield House
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Wiedersehen mit At Winkfield House”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Mein letztjähriger Urlaub hatte mich neugierig auf mehr gemacht. So buchte ich dieses Jahr At Winkfield House wieder, schon einmal deshalb, weil ich Südafrika auch einmal im dortigen Hochsommer erleben wollte. Zum anderen überzeugte mich das Guesthouse schon im vergangenen Jahr vollkommen. Würde es auch diese Mal meinen Ansprüchen genügen ??
Es genügte, und zwar wieder mit Bestnote. Dieses mal buchte ich das Oak Cottage. Dies ist das neueste der angebotenen Unterkünfte auf dem Gelände von At Winkfield Hause.
Ein modern eingerichtetes eigenes kleines Haus mit allen Annehmlichkeiten, zwei Schlafzimmer, Küche, Bad, WC und Wohn/Essbereich.
Auch in diesem Jahr war das Management sehr professionell und kompetent. Alles war stimmig, man fühlte sich sofort von Anfang an gut aufgehoben. Sei es die Beschaffung eines Mietwagens,
die Planung von Aktivitäten (es gibt hier so viele Möglichkeiten, da reichen 3 Wochen nicht aus ) oder die Buchung von Übernachtungen während einer Rundreise durch die Western Cape Region - alles wurde vom Team von At Winkfield bravurös gelöst.
Hervorzuheben ist , dass alle Gebäude in freundlichem Weiß neu gestrichen wurden - und last not least: Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht. Egal ob opulenter Esser oder Müsli-Fan, hier kommt jeder auf seine Kosten. Tip: Verlangen Sie nach den " Mercedes Eiern ".

Zimmertipp: Wählen Sie das Oak Cottage , wenn Sie einen schönen Garten haben wollen, wünschen Sie den Blick zum ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, Ruediger894!

Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Bin durch Zufall durch die Buchung eines Freundes in diesem Guesthouse untergekommen. Was ein Erlebnis. Das Anwesen selbst läßt keine Wünsche offen, großzügig angelegter Garten, großer Meerwasswer Pool, Liegeflächen, Grill(gemauert). Die Zimmer muß man gesehen, bzw. bewohnt haben. Könnte man sich eins aussuchen, fiehle die Wahl schwer(jedes großzügig ausgelegt mit jeweils einem ebenso großzügigen Bad). Es gibt noch 4 Cottages und auch Appartments. Der Inhaber(Besitzer) und sein Personal(Deutsche) machen einen ganz hervorragenden Job. In jeder Beziehung kompetent und sehr hilfsbereit. Kennt Süd Afrika seit vielen Jahren. Egal ob Golfen oder andere sportlichen Unternehmungen, Restaurants, Ausflüge, etc..., immer der richtige Ansprechpartner.
Das Frühstück kann man hier zelebrieren(Spiegeleier a la Merzedes)....
Für mich auch beim nächsten Mal steht die Buchung jetzt schon fest!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, MarFo!
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Schwaben etwas vom Häuser bauen verstehen ist weithin bekannt. Das das auch für Südafrika gilt habe ich erfahren. Die komfortable Lodge befindet sich in Somerset West, wo immer ein kühler Wind von der Bucht weht. Seit zwei Jahren ist sie im Besitz dieses Schwaben, der sich mit dem Blick auf viele Details ein kleines Paradies aufgebaut hat. Robert wohnt im Haus und kümmert sich mit Ortskenntnis um seine Gäste. Die Zimmer und Gästehäuser auf dem großen Grundstück sind hochwertig eingerichtet und verfügen über flüsterleise Klimaanlagen. Ein riesiger Meerwasserpool und ein großer Garten lädt zum relaxen ein. Ich komme jetzt zwölf Jahre regelmäßig nach Südafrika und habe einen Test Haus vorgefunden, dass ich als Highlight werte. Erwähnenswert ist auch das Mercedes-Spiegelei - mehr dazu verrate ich nicht :-) Robert, vielen Dank für die gute Zeit und bis demnächst.

Zimmertipp: Habe mir auch andere Zimmer angesehen. Wer Abgeschiedenheit braucht, der kann sich ein Cottage mit e ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, Kai F!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

At Winkfield House in Somerset West bietet den Komfort, den man sich für einen Urlaub wünscht. Nach einer anstrengenden Sightseeing Tour in Kapstadt oder nur zum Relaxen kann man hier im sehr schön angelegten Garten mit dem großen Swimmingpool (Schwimmen - Tauchen) Enspannung finden. Die großzügig und stilvoll eingerichteten Gästezimmer auch mit BayView bieten einen phantastischen Meeresblick.
Von den Eigentümern bin ich sehr herzlich empfangen worden. Hilfsbereitschaft steht hier an erster Stelle. Auch in Zeiten großer Engpässe konnten Sie mir einen Leihwagen besorgen.
Ich habe mich hier sehr wohl und geborgen gefühlt. Diese Anlage kann ich jederzeit weiterempfehlen - für jede Reiseart.
E.Stein

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, EStein2014!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Einmal Südafrika, immer Südafrika, einmal At Winkfield House immer At Winkfield House.
Ich befand mich bezüglich einer Weiterbildung in Somerset West und hatte das große Glück, im At Winkfield House übernachten zu können. Ich bin sehr herzlich von den Eigentümern empfangen worden. Die Anlage war wieder in einem top Zustand und man fühlt sich einfach wohl hier. Macht weiter so, ich komme wieder.

Zimmertipp: Ich kann alle Zimmer empfehlen. Besonders schön sind die Zimmer mit Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
3 Danke, KatjaP74!
Neuburg an der Kammel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Bei meinem Urlaub im Winkfield House durfte ich Afrika kennenlernen.
Im freundlich-familiären Umfeld des Gästehauspersonals, wurden mir alles Wünsche erfüllt.
Die Verpflegung war überaus reichlich und vielseitig. In den geschmackvoll eingerichteten
Gästezimmern mit Meeresblick direkt auf's Kap, konnten wir so manchen wunderschönen Sonnenaufgang erleben. Auf Anfrage wurde auch die Freizeitgestaltung vom Eigentümer persönlich beraten und unterstützt. Alles in allem ein Urlaub welchen ich nur weiterempfehlen
(und sollte sich die Möglichkeit ergeben) gerne wieder in Anspruch nehmen würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Hildegard R!
Lanzarote, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Mein Urlaub im At Winkfield Guesthaus war unglaublich schoen. Die Anlage top gepflegt, ein toller Pool laedt zum Relaxen ein. Die Eigentuemer und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe viele Ausfluege in der Gegend unternommen. Ich komme wieder.
Macht weiter so!! Ich werde Euch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Nr. 47 von 77 in Somerset West
Southern Cross Guesthouse
Southern Cross Guesthouse
Nr. 5 von 77 in Somerset West

Sie waren bereits im At Winkfield House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Winkfield House

Unternehmen: At Winkfield House
Anschrift: 36 Scholtz Road | -, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 77 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — At Winkfield House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Winkfield House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.