“Ein Erlebnis der besonderen Art”
Bewertung zu At Winkfield House

At Winkfield House
Bewertet am 22. September 2013

Der Urlaub in Somerset-West war für mich ein Erlebnis der besonderen Art.
Vom Flughafen Kapstadt wird man vom Eigentümer des Gästehauses selbst abgeholt und ist in etwa 20 Minuten im Winkfield House.
Es ist eine sehr großzügige, sehr gepflegte Anlage, welche mit ihrem Swimmingpool zum Wohlfühlen einlädt. Von meinem Zimmer aus, hatte ich eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und die Berge. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man ist gleich gestärkt für einen Tag voller Aktivitäten in Südafrika. Das Gästehaus organisiert auf Wunsch unter anderem Ausflüge in tierreiche Nationalparks, zu vielen verschiedenen Weingütern und zum absolut sehenswerten Cap der guten Hoffnung.
Die Einkaufsmöglichkeiten in Somerset West sind sehr gut zu Fuß oder auch mit dem Auto zu erreichen.

Ich möchte mich bei dem Inhaber Robert Mickschick und seinem Team herzlich für meinen wunderschönen Urlaub in Südafrika bedanken und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Lilo124!

Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch in Südafrika - Somerset West.
At Winkfieldhouse eines der schönsten Gästehäuser hier. Sehr schöne Lage und von der Suite hat man einen herrlichen Blick zum Kap der guten Hoffnung. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die schönsten Weingüter in unmittelbarer Nähe. Nach einem erlebnisreichen Tag freut man sich dann wieder die Ruhe im At Winkfieldhouse genießen zu können.

• Aufenthalt: August 2013
4  Danke, KatjaP74!
Bewertet am 21. März 2013

Das Haus ist bestens zu empfehlen. Alle Zimmer sind neu hergerichtet mit neuen Bettenn, neue Schränke viel Staurraum. 4 Deutsche Fernsehprogramme.
Der rießengroße Pool lädt geradezu zum Schwimmen ein.
Die ganze Anlage ist mehr als großzügig.

Zimmertipp: In den Doppelzimmer über dem Speisesaal haben Sie einen hervorragenden Blick auf den Ort Strand und ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Heinz W!
Bewertet am 14. März 2013

Ein großzügig angelegtes Guesthouse mit 4 Sterne Bewertung !! Absolut profesionell gemanaged.
Hier werden alle Wünsche erfüllt. Es ist alles vorhanden was den Besuch angenehehm macht: Pool,offener Grill, Wäschereiservice,W-Lan Anschluß der ohne Breakdown immer funktioniert,sowie alle weiteren modernen Kommunikationsformen ( War mir ganz besonders wichtig, weil ich auch geschäftlich in Südafrika war ), Deutsches TV,Reichliches Frühstücksbuffet
eine Bibliothek mit etwa 3000 deutschsprachigen Büchern u.v.a.m.
Herzliche Aufnahme, man wird bestens umsorgt. Zimmer und Suiten sind bestens gepflegt und modernst eingerichtet. Man merkt als Gast, dass hier ein Guesthouese mit von höchst kompetentem Personal und dem Inhaber selbst geführt wird.

Zimmertipp: Wer ganz viel Wert auf eine Top Aussicht auf das Kap der guten Hoffnung legt, sollte entweder die ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Ruediger894!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Top gepflegtes und gelegenes Gästehaus. Die zimmer sind 1A ausgestattet, ein traumhaftes Grundstück mit sehr gepflegtem Garten und einem wirklich großen, sehr sauberen Pool. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Besonders zu loben ist das sehr reichhaltige Frühstück, das lässt keine Wünsche offen. Bei unserem nächsten Südafrikabesuch wird Roberts Gästehaus ganz sicher einer unserer Haltepunkte sein.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, Simone_Christian!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Toll gelegen, sehr gepflegte Anlage, Zimmer sehr sauber und kompfortabel ausgestattet. Grosser Pool. Herzlicher Empfang und Service. Secure parking auf dem Grundstück. Haben uns sehr wohl gefühlt. Können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, MichaelSusi!
Bewertet am 21. November 2012

Wunderschön gelegenes Gästehaus unter deutscher Führung, mit tollem Ausblick über die gesamte False Bay.. Herrlich gepflegter Garten und ein großer Swimmingpool mit Liegen und Sonnenschirmen laden zum relaxen ein. Sehr komfortable, saubere und hochwertig eingerichtete Zimmer unterschiedlicher Größe, ausgestattet mit Fernseher, Internet, Klimaanlage und Safe lassen kaum Wünsche offen.
Tägllch wird ein herrliches, reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten und man kann den Tag
gestärkt beginnen..
Entfernung zum Flughafen ca 25 km, mit dem Auto sehr gut erreichbar. Viele Weingüter ebenfalls in nächster Nähe. In Somerset befinden sich viele ausgezeichnete Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die in Kürze erreichen sind.
Gästehaus gut abgesichert mit abgeschlossenen Parkplatz.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Somerset Villa Guesthouse
Somerset Villa Guesthouse
Nr. 17 von 81 in Somerset West

Sie waren bereits im At Winkfield House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Winkfield House

Anschrift: 36 Scholtz Road | -, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 81 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 67€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — At Winkfield House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Winkfield House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.