“Top Zustand”
Bewertung zu Erinvale Golf Club

Erinvale Golf Club
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. Februar 2014

Für uns ist das der beste Platz. Landschaftlich schön gelegen und interessant zu spielen. Die Negativbewertungen hinsichtlich des Sekretariats können wir nicht nachvollziehen aber eigentlich waren auch allen Plätzen die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Warum Stress mit Email Reservierungen, die Hotels oder Lodges machen es in der Regel gerne und sehr zuverlässig.

Danke, U310343!

Bewertet am 19. Februar 2014

Der Golfcourse war sehr abwechslungsreich und gut gepflegt. Es gibt ein tolles Clubhaus in dem uns nicht nur in der obligatorischen 15minuten Pause alles geschmeckt hat ! Hat spass gemacht obwohl der Platz ziemlich voll war !

Danke, Beatrice H!
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben Mitte Januar 2014 Erinvale gespielt. Der Platz war in sehr gutem Zustand. Die Greenfees liegen im oberen Bereich. Die Buchung der T-Time war etwas schwierig, auch beim Einchecken war eine gewisse Arroganz festzustellen. Ganz anders der freundliche Service im Halfwayhouse (ausgezeichneter Käsekuchen) und im Restaurant. Die Preise stimmen, die Qualität war ausgezeichnet.

Danke, Helmut H!
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir spielen den Erinvale immer wieder gerne, da er ein sehr schöner und gepflegter Golfplatz ist (nur etwa 5 km vom Guesthouse Montrose entfernt). Die Tee-Time-Reservierungen waren problemlos möglich, auch ganz kurzfristig nur 1 Tag vorher!
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, verglichen mit anderen Top-Plätzen in der Gegend!
Folgende Greenfees haben wir für 2 Personen inkl. Cart in unserem letzten Urlaub im Dezember 2013 / Januar 2014 entrichtet:
- Erinvale am 23.12.13 = 1.590 ZAR
- Erinvale am 08.01.14 = 1.700 ZAR
- De Zalze am 30.12.13 = 1.672 ZAR
- Pearl Valley am 04.01.14 = 2.265 ZAR
Den Clovelly haben wir ebenfalls gespielt und zwar am 26.12.13 für 1.430 ZAR (ebenfalls 2 Personen inkl. Cart). Dieser Platz ist zwar preisgünstiger, kann aber wohl auch nicht mit den anderen Plätzen verglichen werden!

2  Danke, Tigerchen2014!
Bewertet am 8. Januar 2014

Gerne hätten wir im Januar auch Erinvale gespielt. Auf acht anderen Plätzen, inkl. Fancourt, Arabella und Pinnacle Point war eine Tee-Time-Reservierung per Email problemlos möglich.
Erinvale hat sich auf "drei" Anfragen im Dezember nicht einmal gemeldet! Offensichtlich haben sie es zur Hauptsaison nicht nötig! ;-)

Danke, GregorB73!