“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir spielen den Erinvale immer wieder gerne, da er ein sehr schöner und gepflegter Golfplatz ist (nur etwa 5 km vom Guesthouse Montrose entfernt). Die Tee-Time-Reservierungen waren problemlos möglich, auch ganz kurzfristig nur 1 Tag vorher!
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, verglichen mit anderen Top-Plätzen in der Gegend!
Folgende Greenfees haben wir für 2 Personen inkl. Cart in unserem letzten Urlaub im Dezember 2013 / Januar 2014 entrichtet:
- Erinvale am 23.12.13 = 1.590 ZAR
- Erinvale am 08.01.14 = 1.700 ZAR
- De Zalze am 30.12.13 = 1.672 ZAR
- Pearl Valley am 04.01.14 = 2.265 ZAR
Den Clovelly haben wir ebenfalls gespielt und zwar am 26.12.13 für 1.430 ZAR (ebenfalls 2 Personen inkl. Cart). Dieser Platz ist zwar preisgünstiger, kann aber wohl auch nicht mit den anderen Plätzen verglichen werden!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Tigerchen2014!

Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Keine Antwort!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Gerne hätten wir im Januar auch Erinvale gespielt. Auf acht anderen Plätzen, inkl. Fancourt, Arabella und Pinnacle Point war eine Tee-Time-Reservierung per Email problemlos möglich.
Erinvale hat sich auf "drei" Anfragen im Dezember nicht einmal gemeldet! Offensichtlich haben sie es zur Hauptsaison nicht nötig! ;-)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, GregorB73!
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Feine Wiese, mäßiges Services und zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich mag den Platz schon sehr gerne und spiele ihn jedes Mal, wenn ich in der Weingegend bin. Vorallem die zweiten neun Loch sind auch landschaftlich wunderschön und zum Genießen.
Aber auch heuer wieder hatte ich das Gefühl, dass das Service schlechter wurde und der Preis höher. Das Einchecken war eher kühl und von wenig Worten geprägt, im Cart waren weder Tees noch Wasserflaschen - und das zum Preis von rd. R800. Die Halfway war schnell und okay.
Da gibt es, wie auch schon von anderen erwähnt, in der Umgebnung ebenso feine Golfplätze die auch in der Leistung passen.

Aufenthalt November 2013
Danke, bizzn!
Kirchheim bei München, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schön aber vergleichsweise teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Erinvale ist ohne Zweifel ein sehr schöner Golfplatz und die Greenfees in Südafrika sind ohne Zweifel niedrig. Aber: Verglichen mit anderen Top-Plätzen in der Gegend (De Salze, Pearl-Valley, Clovelly) unverschämt teuer. Wir haben in Erinvale für ZAR 775.- Greenfee pp gespielt und in De Salze für ZAR 350.-. Das ist nicht gerechtfertigt. SAGA-Membership-Karten werden nicht für affiliated rates akzeptiert. Deshalb werden wir den Platz zukünftig meiden.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Gerd R!
Rodgau, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“The best in Somerset-West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Super gepflegter Golfcourse, Sehr nettes und hilfreiches Personal.
Natürlich gibt es in der Umgebung einige preiswertere Clubs, diese sind aber lange nicht so gepflegt angelegt wie Erinvale.
Schönes Clunhaus und gutes Essen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Ewald H!