“PGA Platz”
Bewertung zu Erinvale Golf Club

Erinvale Golf Club
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. September 2013

Ein sehr anspruchsvoller Platz jedoch sehr fair. Fuer alle Hcp Klassen eine Herausforderung. Sehr gepflegt und schnelle Grüns.

1  Danke, Alexandra W!

Bewertet am 18. April 2013

Auch wenn es während der Hauptsaison schwierig ist eine Teetime zubekommen, der Aufwand lohnt sich alle mal. Wir haben viele Plätze gespielt, aber Erinvale ist für mich einer der schönsten. Mit den Bergen im Hintergrund und den Blick Richtung Gordons Bay ist der Platz wirklich top. Sehr gepflegt und die Verpflegung im Halfway House super. Unbedingt spielen.

1  Danke, JAMASI!
Bewertet am 20. März 2013

Grandiose Ausblicke, speziell bei den 2ten 9 Löchern.
Freundliches Personal und hervorragend gepflegter Platz.
Da die 2ten 9 Löcher etwas in die Hügel gehen sollte man ein E-Cart nehmen

Danke, Werner16!
Bewertet am 20. Februar 2013

2 Jahre waren es her das wir den Platz zuletzt bespielten.
Wir hatten schon ein wenig vergessen wie schön er war.
Für uns nach Steenberg der zweitbeste Platz
Natürlich muss man vorreservieren um eine gute
Startzeit zu erhalten. Wir waren in diesem Jahr kein
Hotelgast. Trotzdem hat alles gut geklappt
Sehr freundliches Clubsekretariat.
Die Grüns sehr fair und leicht zu Putten

Danke, U310343!
Bewertet am 24. Januar 2013

sehr gepflegter Golfplatz in einem sehr sicheren Resort. Viele tolle Villen säumen den Golfplatz, dies aber in einer sicheren Distanz zu sich verirrenden Golfbällen.Tolle Umgebung und schönes Restaurant. Green-Fees gehören zu den teuersten in der Umgebung, sind aber das Geld wert.

Danke, Martin S!