“Einer der schönsten Plätze am westcap” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
141 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 445 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Plätze am westcap”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

2 Jahre waren es her das wir den Platz zuletzt bespielten.
Wir hatten schon ein wenig vergessen wie schön er war.
Für uns nach Steenberg der zweitbeste Platz
Natürlich muss man vorreservieren um eine gute
Startzeit zu erhalten. Wir waren in diesem Jahr kein
Hotelgast. Trotzdem hat alles gut geklappt
Sehr freundliches Clubsekretariat.
Die Grüns sehr fair und leicht zu Putten

Aufenthalt Februar 2013
Danke, U310343!

Pieterlen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“sportliche aber faire golferische Herausforderung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

sehr gepflegter Golfplatz in einem sehr sicheren Resort. Viele tolle Villen säumen den Golfplatz, dies aber in einer sicheren Distanz zu sich verirrenden Golfbällen.Tolle Umgebung und schönes Restaurant. Green-Fees gehören zu den teuersten in der Umgebung, sind aber das Geld wert.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Martin S!
Konstanz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Privatclub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Negativ: Hunde laufen nicht angeleint mehrfach über die Fairways und jagen Vögel.Sehr gepflegter Platz

Danke, Frank S!
Bremen, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Zutritt verweigert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Es ist schon sehr erstaunlich, wie sich dieser Golf Club verhält. Ich wollte mit meiner Frau zum Lunch und für mich eine Runde Golf buchen. Am Zufahrtstor wurde die Einfahrt mit der Bemerkung verweigert, dass man nur nach vorheriger Reservierung eines Golftermins das Gelände betreten darf. Klartext: man möchte sich hier unter " Member only" bewegen.

Gern hätte ich dieses Haus besucht, aber ein solches Verhalten noch untstützen?
Mit Sicherheit cht

1 Danke, Frankthies!
Mallorca, Spanien
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Erinvale Golf - nie mehr wieder !!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Auch hier "betteln" wir seit Jahren um gute Startzeiten, auf dem Platz mit sehr unterschiedlichem Zustand dann Gruppen wie in St.Andrews. Auch hier haben die Preise kräftig angezogen. Alles
ok, wenn die Leistung stimmt, aber...
super, arroganter Service beim Check-in, schmutzige Buggies und wenn Sie noch Mitglied in
einem kleinen, afrikanischen Golfclub Mitglied sind, wird sogar angezweifelt, dass Sie "Voll-
mitglied" sind, EINE UNVERSCHÄMTKEIT.
Sicher gibt es einige virtuelle und fragwürdige Golfclubs in SA auf diesem Gebiet, aber dann sollen Sie sich selbst kontrollieren und Ihre dummdreisten Staff besser schulen.
Kein Wunder bei Preisunterschieden von teilweie 50% beim Greenfee lohnen sich für "Über-
winterer" solche Mietgliedschaften, aber ist das verboten NEIN
Liebe Erinvaler es gibt in Eurer Nachbarschaft viele sehr schöne Golfplatzalternativen uns
seht Ihr jedenfalls nicht mehr wieder.

2 Danke, SA-Junkey!