“sehr enttäuschendes Erlebnis” 2 von 5 Sternen

C/o R44 and Klein Helderberg, Somerset West 7613, Südafrika
+(27)218551029
Platz Nr. 35 von 101 Restaurants in Somerset West
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Somerset West, Südafrika
“sehr enttäuschendes Erlebnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Auch wenn die Atmosphäre des Restaurants sehr nett ist und griechisch authentisch gestaltet ist, können wir dieses Restaurant im Moment leider überhaupt nicht empfehlen. Wir waren mit Freunden zum Abendessen dort und waren alle sehr enttäuscht. Daher sind uns die anderen Bewertungen nicht begreiflich... Der Service war total überfordert- auch wenn das Restaurant neu eröffnet hat vor zwei Wochen, sollte ein wenig Grundwissen doch vorhanden sein. Die Kellner sind zwar alle sehr nett, wissen aber nicht, welche Speisen sie servieren, können die Speisen nicht erklären, wollen die Teller abräumen während man noch isst, wissen nicht, ob das Haus Sekt anbietet usw. Direkt nach der Vorspeise kam ohne jegliche Pause die Hauptspeise, so dass unser Essen insgesamt nur 40 Minuten fuer zwei Gänge gedauert hat ! Das Essen war insgesamt schlecht: in der Spezialität des Tages fanden sich kleine Lammknochen und viel reines Lammfett wieder, die Bifftekia waren verbrannt, das Tzatziki fast nicht gewürzt und die Portionen insgesamt sehr klein. Es gibt kein Brot kostenlos vorweg, man muss Pitabrot (kostenpflichtig) zu den Speisen bestellen. Insgesamt können wir im Moment nur von dem Restaurant abraten und hoffen, dass der Koch und die Kellner noch viel üben ! Wir haben selten so schlecht in Somerset West gegessen... Darüber hilft leider nicht die Freundlichkeit des Personals hinweg.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 4Heaven!

Reisende, die sich George's Greek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im George's Greek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!