“Eine Idylle in Somerset West”

Willowbrook Country House
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren 8 Tage im Willowbrook Country House und haben uns dort sofort wohl gefühlt. Unser Zimmer war gross, neu renoviert und das Bad verfügt über eine grosse begehbare Dusche sowie eine Badewanne. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet! Das betrifft auch das Restaurant und die herrliche Terrasse. Frühstück sehr reichhaltig und die Abendessen waren auch sehr gut zubereitet und haben uns gut geschmeckt. Lisa, Conrad und der Rest der Crew waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir wieder in die Kapregion reisen, würden wir wieder dort unseren Aufenthalt planen.

Zimmertipp: Unser Zimmer zur Terrasse hin hat uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karin1417!

Bewertet am 6. März 2014

Ruhige Lage, alle Zimmer sind renoviert. Die Bäder neu. Leicht vom Flughafen zu erreichen. Ideal um einige Tage im Weinland zu verbringen und die Kaphalbinsel zu erkunden. Schnell ist man auf der N2 in Richtung Plettenberg Bay. Das Frühstück ist hervorragend und das Restaurant ist mit seiner kleinen Abendkarte akzeptabel. Nettes und sehr freundliches Personal. Die Weingüter Vergelegen (mit den Restaurants Stable und Campher) und Morgenster liegen in unmittelbarer Nähe. Wir beginnen und beenden unsere Südafrikareisen neuerdings immer mit der Willowbrook Lodge in Somerset West.
Dr. Gesine und Steffen J.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen J!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren von Anfang Januar 2014 für insges. 7 Wochen in ZA. Der Start war besonders, da wir das Glück hatten, in der Willowbrook Lodge den wirklich herausragenden Service von Lisa und ihrem Team für 6 Tage geniessen zu dürfen. Selbst als einer von uns krank wurde, war es für Lisa kein Problem ihren Hausarzt innerhalb kürzester Zeit vor Ort zu haben! Alle Gegebenheiten - Zimmer, Restaurant, Terasse, Pool etc., insbesondere jedoch der Service und das familiäre Ambiente - laden dazu ein, unbedingt wieder zu kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Detlev C!
Bewertet am 10. Februar 2014

im Umkreis von 10-15 Minuten ist man an der Beach, an mehreren Golfplätzen, im Shopping Center und in besten Restaurants. Und Willowbrooks mittendrin ist die ruhige Oase, mit parkähnlichem Garten, schönen Zimmern und einem liebenswerten und aufmerksamen Service.

Man kann es kaum besser treffen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gunther W!
Bewertet am 16. Januar 2014

Ich durfte im Dezember für drei Tage die Gastfreundschaft von Lisa und Ihrem Team geniessen.. Im Willowbrock fühlt man sich einfach zuhause. Die Zimmer sind sehr grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Es ist unwahrscheinlich schön im herrlichen Garten das mit Liebe zubereitete Frühstück zu geniessen. Und das ganze Team ist äusserst liebevoll!

In wenigen Minuten ist man auf den schhönsten Golfplätzen sowie in der herrlichen Weinregion von Stellenbosch! Ein herzliches Dankeschön. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Ursi B!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben unsere privaten Ferien über Weihnachten im Willowbrook Country House verbracht und haben uns über den herzlichen Service und den hohen Standard gefreut. Die kleine Anlage liegt ganz romantisch in einem schönen Garten mit Pool. Frühstück und Abendessen genießt man bei schönem Wetter im Freien, fast wie zu Hause im eigenem Garten. Die Zimmer sind zum Teil alle komplett renoviert und mit viel Geschmack ausgestattet. Es gibt zum Beispiel ein Zimmer mit Himmelbett, oder eines mit Kamin:-).Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und erfüllen alle machbaren Wünsche. Unser besonderer Dank gilt Lisa, der Eigentümerin, ebenso wie Maggie und Conrad die Seelen vom Haus. Wir, sprich DSI Reisen, sind selbst Reiseveranstalter. Daher schauen wir schon mit einem anderen Blick auf Resorts, Hotels oder wie in diesem Fall auf das Country House. Einen Aufenthalt können wir nur empfehlen, auch ist der Standpunkt um Ausflüge in die Region zu machen sehr gut. Golfer haben es zu wunderschönen Plätzen ebenso nicht weit.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MS02!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Willowbrook Country House sehr genossen und von hier aus das Weinland erforscht sowie die nahe gelegenen Golfplätze (Erinvale, De Salze, Pearl Valley, Arabella) aufgesucht. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, sie kümmern sich um alles und erfüllen alle Wünsche. Restaurantempfehlungen waren sehr gut. Frühstück war hervorragend. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Somerset West.
Erinvale Estate Hotel
Nr. 1 von 2 in Gordon's Bay
Spier Hotel
Spier Hotel
Nr. 4 von 17 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Willowbrook Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willowbrook Country House

Anschrift: Morgenster Avenue, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Willowbrook Lodge)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Somerset West
Preisklasse: 84€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Willowbrook Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willowbrook Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Willowbrook Hotel Somerset West