“Detlev C. "Herausragend"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Willowbrook Country House

Willowbrook Country House
“Detlev C. "Herausragend"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren von Anfang Januar 2014 für insges. 7 Wochen in ZA. Der Start war besonders, da wir das Glück hatten, in der Willowbrook Lodge den wirklich herausragenden Service von Lisa und ihrem Team für 6 Tage geniessen zu dürfen. Selbst als einer von uns krank wurde, war es für Lisa kein Problem ihren Hausarzt innerhalb kürzester Zeit vor Ort zu haben! Alle Gegebenheiten - Zimmer, Restaurant, Terasse, Pool etc., insbesondere jedoch der Service und das familiäre Ambiente - laden dazu ein, unbedingt wieder zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Detlev C!

Vaterstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

im Umkreis von 10-15 Minuten ist man an der Beach, an mehreren Golfplätzen, im Shopping Center und in besten Restaurants. Und Willowbrooks mittendrin ist die ruhige Oase, mit parkähnlichem Garten, schönen Zimmern und einem liebenswerten und aufmerksamen Service.

Man kann es kaum besser treffen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Gunther W!
Seewen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich durfte im Dezember für drei Tage die Gastfreundschaft von Lisa und Ihrem Team geniessen.. Im Willowbrock fühlt man sich einfach zuhause. Die Zimmer sind sehr grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Es ist unwahrscheinlich schön im herrlichen Garten das mit Liebe zubereitete Frühstück zu geniessen. Und das ganze Team ist äusserst liebevoll!

In wenigen Minuten ist man auf den schhönsten Golfplätzen sowie in der herrlichen Weinregion von Stellenbosch! Ein herzliches Dankeschön. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Ursi B!
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben unsere privaten Ferien über Weihnachten im Willowbrook Country House verbracht und haben uns über den herzlichen Service und den hohen Standard gefreut. Die kleine Anlage liegt ganz romantisch in einem schönen Garten mit Pool. Frühstück und Abendessen genießt man bei schönem Wetter im Freien, fast wie zu Hause im eigenem Garten. Die Zimmer sind zum Teil alle komplett renoviert und mit viel Geschmack ausgestattet. Es gibt zum Beispiel ein Zimmer mit Himmelbett, oder eines mit Kamin:-).Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und erfüllen alle machbaren Wünsche. Unser besonderer Dank gilt Lisa, der Eigentümerin, ebenso wie Maggie und Conrad die Seelen vom Haus. Wir, sprich DSI Reisen, sind selbst Reiseveranstalter. Daher schauen wir schon mit einem anderen Blick auf Resorts, Hotels oder wie in diesem Fall auf das Country House. Einen Aufenthalt können wir nur empfehlen, auch ist der Standpunkt um Ausflüge in die Region zu machen sehr gut. Golfer haben es zu wunderschönen Plätzen ebenso nicht weit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, MS02!
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Willowbrook Country House sehr genossen und von hier aus das Weinland erforscht sowie die nahe gelegenen Golfplätze (Erinvale, De Salze, Pearl Valley, Arabella) aufgesucht. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, sie kümmern sich um alles und erfüllen alle Wünsche. Restaurantempfehlungen waren sehr gut. Frühstück war hervorragend. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Ulrich M!
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

wunderschön gelegene Lodge mit überaus freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Alles etwas familiär, das macht es gerade aus.
Sheila, Charlene, Meggie und Konrad und natürlich auch die Chefin persönlich, helfen wo sie können.
Das Essen ist vorzüglich und man vergisst leicht dabei auch die super Restaurants in der näheren Umgebung zu besuchen.

Ewald Heim

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut und komfortabel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ewald H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Eine wunderbare Lodge in einer wunderbaren Umgebung. Alles ist perfekt. Alles ist frisch renoviert und Gastfreundschaft wird ganz groß geschrieben. Meggie die gute Seele im Restaurant sorgt einfach für alles.
Das Essen ist Spitze und die Weine ebenso.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Wolfgang H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Somerset West.
NH Cape Town The Lord Charles
Nr. 1 von 75 in Somerset West
Somerset Villa Guesthouse
Somerset Villa Guesthouse
Nr. 15 von 75 in Somerset West

Sie waren bereits im Willowbrook Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willowbrook Country House

Unternehmen: Willowbrook Country House
Anschrift: Morgenster Avenue, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Willowbrook Lodge)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Willowbrook Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willowbrook Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Willowbrook Hotel Somerset West