“Herzlich bei hohem Standard”

Willowbrook Country House
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben unsere privaten Ferien über Weihnachten im Willowbrook Country House verbracht und haben uns über den herzlichen Service und den hohen Standard gefreut. Die kleine Anlage liegt ganz romantisch in einem schönen Garten mit Pool. Frühstück und Abendessen genießt man bei schönem Wetter im Freien, fast wie zu Hause im eigenem Garten. Die Zimmer sind zum Teil alle komplett renoviert und mit viel Geschmack ausgestattet. Es gibt zum Beispiel ein Zimmer mit Himmelbett, oder eines mit Kamin:-).Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und erfüllen alle machbaren Wünsche. Unser besonderer Dank gilt Lisa, der Eigentümerin, ebenso wie Maggie und Conrad die Seelen vom Haus. Wir, sprich DSI Reisen, sind selbst Reiseveranstalter. Daher schauen wir schon mit einem anderen Blick auf Resorts, Hotels oder wie in diesem Fall auf das Country House. Einen Aufenthalt können wir nur empfehlen, auch ist der Standpunkt um Ausflüge in die Region zu machen sehr gut. Golfer haben es zu wunderschönen Plätzen ebenso nicht weit.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MS02!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Willowbrook Country House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Willowbrook Country House sehr genossen und von hier aus das Weinland erforscht sowie die nahe gelegenen Golfplätze (Erinvale, De Salze, Pearl Valley, Arabella) aufgesucht. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und zuvorkommend, sie kümmern sich um alles und erfüllen alle Wünsche. Restaurantempfehlungen waren sehr gut. Frühstück war hervorragend. Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrich M!
Bewertet am 13. Dezember 2013

wunderschön gelegene Lodge mit überaus freundlichem und hilfsbereiten Personal.
Alles etwas familiär, das macht es gerade aus.
Sheila, Charlene, Meggie und Konrad und natürlich auch die Chefin persönlich, helfen wo sie können.
Das Essen ist vorzüglich und man vergisst leicht dabei auch die super Restaurants in der näheren Umgebung zu besuchen.

Ewald Heim

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut und komfortabel
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ewald H!
Bewertet am 3. November 2013

Eine wunderbare Lodge in einer wunderbaren Umgebung. Alles ist perfekt. Alles ist frisch renoviert und Gastfreundschaft wird ganz groß geschrieben. Meggie die gute Seele im Restaurant sorgt einfach für alles.
Das Essen ist Spitze und die Weine ebenso.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 31. März 2013

Wenn auch in der Lodge einiges renovierungsbedürftig erscheint, und die Speisekarte in dem guten Restaurant für einen längeren Aufenthalt abwechslungsreicher gestaltet sein könnte, so werden diese Mängel durch die Freundlichkeit und herzliche Betreuung durch die Mitarbeiter in diesem familiär geführten Haus mehr als ausgeglichen. Die Willowbrook Lodge ist der ideale Standort für Wein- und Naturliebhaber, Essensgenießer und Golfspieler.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia B!
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren drei Nächte im Willowbrook und fanden es sehr erholsam und wunderschön. Trotzdem die Zimmer mittelfristig einer Renovation bedürfen (z.B. der Teppichboden), haben wir den Aufenthalt genossen und würden wieder hingehen.Die Ausstrahlung der ganzen Anlage ist verwunschen, der Garten ist wunderschön, die Betreuung zuvorkommend und sehr persönlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid6340!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren als Golfer in dieser idyllisch gelegenen Lodge. Die Lage können wir sehr empfehlen - Golfplatz Erinvale, Strand, Stellenbosch und zwei Weingüter direkt vor der Haustür. Auch alle anderen Ausflüge in der Region kann man von dort gut unternehmen. Die Lodge liegt in einer traumhaften und top gepflegten riesigen Gartenanlage. Frühstück gibt es draussen unter den schattigen Bäumen, wenn man länger da ist, wünscht man sich erwas mehr Varianten bei den angebotenen Speisen, es ist aber immer alles da, was man von einem kontinentalen Frühstück erwartet. Das Restaurant fanden wir ebefalls empfehlenswert, es hebt sich von den grösseren Restaurants der Region wohltuend ab, alles mit sehr viel Liebe und persönlichem Service gemacht. Die Zimmer haben Zugang zur Gartenanlage und sind geräumig. Den Bädern würde in der nächsten Zeit eine Renovierung gut tun, das ist aber auch das Einzige, was wir an der Lodge zu kritisieren haben. Es funktioniert aber alles gut, genug Handtücher etc und in den Räumen Klimaanlage und Deckenventilator. Der Pool ist nicht sehr gross, aber toll für eine Erfrischung und anschliessendem Verweilen auf den Liegen unter den Bäumen. Ganz besonders hebt sich die Lodge durch den familiären Service ab. Es wird jeder Wunsch erfüllt, egal ob Unterstütung bei Ausflügen, Restaurantbuchungen oder Reservierung von Golfstartzeiten. Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie in Willowbrook und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frosch61462!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Somerset West.
Erinvale Estate Hotel
Nr. 4 von 17 in Stellenbosch
Ocean Breeze Hotel
Ocean Breeze Hotel
Nr. 1 von 1 in Strand

Sie waren bereits im Willowbrook Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willowbrook Country House

Anschrift: Morgenster Avenue, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Willowbrook Lodge)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Somerset West
Preisklasse: 85€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Willowbrook Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willowbrook Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Willowbrook Hotel Somerset West