“klein mit Charme und idyllischem Garten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Willowbrook Country House

Willowbrook Country House
“klein mit Charme und idyllischem Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren drei Nächte im Willowbrook und fanden es sehr erholsam und wunderschön. Trotzdem die Zimmer mittelfristig einer Renovation bedürfen (z.B. der Teppichboden), haben wir den Aufenthalt genossen und würden wieder hingehen.Die Ausstrahlung der ganzen Anlage ist verwunschen, der Garten ist wunderschön, die Betreuung zuvorkommend und sehr persönlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Astrid6340!

Königstein im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren als Golfer in dieser idyllisch gelegenen Lodge. Die Lage können wir sehr empfehlen - Golfplatz Erinvale, Strand, Stellenbosch und zwei Weingüter direkt vor der Haustür. Auch alle anderen Ausflüge in der Region kann man von dort gut unternehmen. Die Lodge liegt in einer traumhaften und top gepflegten riesigen Gartenanlage. Frühstück gibt es draussen unter den schattigen Bäumen, wenn man länger da ist, wünscht man sich erwas mehr Varianten bei den angebotenen Speisen, es ist aber immer alles da, was man von einem kontinentalen Frühstück erwartet. Das Restaurant fanden wir ebefalls empfehlenswert, es hebt sich von den grösseren Restaurants der Region wohltuend ab, alles mit sehr viel Liebe und persönlichem Service gemacht. Die Zimmer haben Zugang zur Gartenanlage und sind geräumig. Den Bädern würde in der nächsten Zeit eine Renovierung gut tun, das ist aber auch das Einzige, was wir an der Lodge zu kritisieren haben. Es funktioniert aber alles gut, genug Handtücher etc und in den Räumen Klimaanlage und Deckenventilator. Der Pool ist nicht sehr gross, aber toll für eine Erfrischung und anschliessendem Verweilen auf den Liegen unter den Bäumen. Ganz besonders hebt sich die Lodge durch den familiären Service ab. Es wird jeder Wunsch erfüllt, egal ob Unterstütung bei Ausflügen, Restaurantbuchungen oder Reservierung von Golfstartzeiten. Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie in Willowbrook und werden auf jeden Fall wieder kommen.

1 Danke, Frosch61462!
Pieterlen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

sehr charmante und persönliche Betreuung, gutes Restaurant, Zimmer mit Renovationsbedarf. Schöne Umgebung, sehr viel Schatten und keine Aussicht auf die nahegelegenen Helderberg-Mountains und die Hottentotmountains. Nur 500 Meter bis zu einem top Golfplatz.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Martin S!
Konstanz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wir sind sehr herzlich von Marle,Lisa,Marie und Conrad empfangen worden.Man fühlte sich gleich wie zuhause.Die Zimmer sind grosszügig,sauber und mit viel Liebe gestaltet.Hinter den Zimmern eröffnete sich ein grosser Garten bis hin zu einem Fluss.Die Lage ist einerseits ruhig,aber zentral gelegen.Die eigene Küche ist exzellent.Es wurde alles,auch für das Auge zubereitet.Für Golfer ideal,Topplätze in 5- 30 Minuten Entfernung.Besondere Wünsche ( Teetimes oder Empfehlungen für Ausflüge etc. ) wurden von Marle sehr zuverlässig erfüllt.Wir werden sicherlich wieder kommen.

Danke, Bodo S!
Mörfelden-Walldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben wieder eine wunderschöne Wochein dieser herrlich gelegenen Lodge in Somerset West verbracht.
Es ist für uns schon wie ein "nach Hause" kommen. Der herzliche Empfang durch
Lisa und íhre Mitarbeiterinnen Marie und Marlene ist nicht zu überbieten. Die ruhige Lage,
der exotische große Garten, die schönen Zimmer und nicht zu vergessen das ausgesucht
gute Essen, es ist immer wieder sehr schön. Auch für Golfer sehr empfehlenswert, die
schönsten Plätze sind schnell und gut erreichbar. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden
Fall gerne wiederkommen.

Danke, onyx2003!
Krems
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Uns wurde dieses Hotel von einem Südafrika-Kenner empfohlen und wir haben die Zeit dort , immerhin 9 Tage, sehr genossen. Die Buchung von Zimmer und Transfer war unkompliziert, der Empfang überaus herzlich und den ganzen Aufenthalt hatten wir das Gefühl willkommen zu sein . Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, ruhig. Jeder Wunsch wurde mehr als zufriedenstellend erledigt. Frühstück reichlich und hervorragend, ebenso das Abendessen. Gemütlich die Stunden an der Bar oder im Garten. Das Personal herzlich und zuvorkommend und wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, wirklich gern gesehene Gäste zu sein. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Gertrude H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren in einer Gruppe von 14 GolferInnen hier. Schon bei der Ankunft wurden wir auf's herzlichste empfangen. Die ganze Anlage war sehr sauber, die Zimmer waren einwandfrei, die Massage war sehr gut. Beim Frühstück, Mittagessen oder zwischendurch sowie beim Nachtessen blieben keine Wünsche offen und die Bedienung/Betreuung war immer sehr herzlich. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt.
Tipp: hingehen und erleben!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Hans R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Somerset West.
NH Cape Town The Lord Charles
Nr. 1 von 2 in Gordon's Bay
Blaauwheim Guest House
Blaauwheim Guest House
Nr. 1 von 76 in Somerset West

Sie waren bereits im Willowbrook Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willowbrook Country House

Unternehmen: Willowbrook Country House
Anschrift: Morgenster Avenue, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Willowbrook Lodge)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Willowbrook Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willowbrook Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Willowbrook Hotel Somerset West