Willowbrook Country House
172 $*
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
NH Cape Town The Lord Charles(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
87 $*
Somerset Lodge(Somerset West)
104 $*
  • Restaurant
80 $*
51 $*
  • Pool
Krystal Beach hotel(Gordon's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
70 $*
  • Spa
Gordon's Beach Lodge(Gordon's Bay)
99 $*
107 $*
Protea Hotels
Stellenbosch Lodge(Stellenbosch)
107 $*
Bewertet 24. Januar 2013

sehr charmante und persönliche Betreuung, gutes Restaurant, Zimmer mit Renovationsbedarf. Schöne Umgebung, sehr viel Schatten und keine Aussicht auf die nahegelegenen Helderberg-Mountains und die Hottentotmountains. Nur 500 Meter bis zu einem top Golfplatz.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Bewertet 9. Januar 2013

Wir sind sehr herzlich von Marle,Lisa,Marie und Conrad empfangen worden.Man fühlte sich gleich wie zuhause.Die Zimmer sind grosszügig,sauber und mit viel Liebe gestaltet.Hinter den Zimmern eröffnete sich ein grosser Garten bis hin zu einem Fluss.Die Lage ist einerseits ruhig,aber zentral gelegen.Die eigene Küche ist exzellent.Es wurde alles,auch für das Auge zubereitet.Für Golfer ideal,Topplätze in 5- 30 Minuten Entfernung.Besondere Wünsche ( Teetimes oder Empfehlungen für Ausflüge etc. ) wurden von Marle sehr zuverlässig erfüllt.Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet 16. Dezember 2012

Wir haben wieder eine wunderschöne Wochein dieser herrlich gelegenen Lodge in Somerset West verbracht.
Es ist für uns schon wie ein "nach Hause" kommen. Der herzliche Empfang durch
Lisa und íhre Mitarbeiterinnen Marie und Marlene ist nicht zu überbieten. Die ruhige Lage,
der exotische große Garten, die schönen Zimmer und nicht zu vergessen das ausgesucht
gute Essen, es ist immer wieder sehr schön. Auch für Golfer sehr empfehlenswert, die
schönsten Plätze sind schnell und gut erreichbar. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden
Fall gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, onyx2003!
Bewertet 12. Dezember 2012

Uns wurde dieses Hotel von einem Südafrika-Kenner empfohlen und wir haben die Zeit dort , immerhin 9 Tage, sehr genossen. Die Buchung von Zimmer und Transfer war unkompliziert, der Empfang überaus herzlich und den ganzen Aufenthalt hatten wir das Gefühl willkommen zu sein . Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, ruhig. Jeder Wunsch wurde mehr als zufriedenstellend erledigt. Frühstück reichlich und hervorragend, ebenso das Abendessen. Gemütlich die Stunden an der Bar oder im Garten. Das Personal herzlich und zuvorkommend und wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, wirklich gern gesehene Gäste zu sein. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gertrude H!
Bewertet 12. Dezember 2012

Wir waren in einer Gruppe von 14 GolferInnen hier. Schon bei der Ankunft wurden wir auf's herzlichste empfangen. Die ganze Anlage war sehr sauber, die Zimmer waren einwandfrei, die Massage war sehr gut. Beim Frühstück, Mittagessen oder zwischendurch sowie beim Nachtessen blieben keine Wünsche offen und die Bedienung/Betreuung war immer sehr herzlich. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt.
Tipp: hingehen und erleben!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans R!