“charmantes und familiäres Country House”

Willowbrook Country House
Bewertet am 24. Januar 2013

sehr charmante und persönliche Betreuung, gutes Restaurant, Zimmer mit Renovationsbedarf. Schöne Umgebung, sehr viel Schatten und keine Aussicht auf die nahegelegenen Helderberg-Mountains und die Hottentotmountains. Nur 500 Meter bis zu einem top Golfplatz.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!

Bewertet am 9. Januar 2013

Wir sind sehr herzlich von Marle,Lisa,Marie und Conrad empfangen worden.Man fühlte sich gleich wie zuhause.Die Zimmer sind grosszügig,sauber und mit viel Liebe gestaltet.Hinter den Zimmern eröffnete sich ein grosser Garten bis hin zu einem Fluss.Die Lage ist einerseits ruhig,aber zentral gelegen.Die eigene Küche ist exzellent.Es wurde alles,auch für das Auge zubereitet.Für Golfer ideal,Topplätze in 5- 30 Minuten Entfernung.Besondere Wünsche ( Teetimes oder Empfehlungen für Ausflüge etc. ) wurden von Marle sehr zuverlässig erfüllt.Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben wieder eine wunderschöne Wochein dieser herrlich gelegenen Lodge in Somerset West verbracht.
Es ist für uns schon wie ein "nach Hause" kommen. Der herzliche Empfang durch
Lisa und íhre Mitarbeiterinnen Marie und Marlene ist nicht zu überbieten. Die ruhige Lage,
der exotische große Garten, die schönen Zimmer und nicht zu vergessen das ausgesucht
gute Essen, es ist immer wieder sehr schön. Auch für Golfer sehr empfehlenswert, die
schönsten Plätze sind schnell und gut erreichbar. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden
Fall gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, onyx2003!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Uns wurde dieses Hotel von einem Südafrika-Kenner empfohlen und wir haben die Zeit dort , immerhin 9 Tage, sehr genossen. Die Buchung von Zimmer und Transfer war unkompliziert, der Empfang überaus herzlich und den ganzen Aufenthalt hatten wir das Gefühl willkommen zu sein . Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, ruhig. Jeder Wunsch wurde mehr als zufriedenstellend erledigt. Frühstück reichlich und hervorragend, ebenso das Abendessen. Gemütlich die Stunden an der Bar oder im Garten. Das Personal herzlich und zuvorkommend und wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, wirklich gern gesehene Gäste zu sein. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gertrude H!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren in einer Gruppe von 14 GolferInnen hier. Schon bei der Ankunft wurden wir auf's herzlichste empfangen. Die ganze Anlage war sehr sauber, die Zimmer waren einwandfrei, die Massage war sehr gut. Beim Frühstück, Mittagessen oder zwischendurch sowie beim Nachtessen blieben keine Wünsche offen und die Bedienung/Betreuung war immer sehr herzlich. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt.
Tipp: hingehen und erleben!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans R!
Bewertet am 15. November 2012

Ich fahre schon über 6 Jahren nach Südafrika und wohne immer eine Woche in Willowbrook. Ich fühle mich immer sehr wohl dort. Die Zimmer sind sehr schön und auch riesen groß. Das Frühtsück kann man nur empfehlen. Wenn man mal Abends schön essen möchte empfehle ich es dort zu tun. Lecker
Die Angestellten sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Ich kann dieses Country House nur empfehlen.
Ich werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder dort an zutreffen sein.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens C!
Bewertet am 15. Februar 2012

Ich war über Neujahr mit meinem 2,5 jährigen Sohn im Willowbrook. Das Hotel war einfach perfekt für uns - es verfügte über einen grossen, grossen Garten, welches an ein kleines Bächchen angrenzte und welchen wir beide die meiste Zeit für uns alleine hatten. So verbrachten wir unzählige Nachmittage am plätschernden Nass im Schatten der alten Bäume. Auch sonst wurde für meinen Kleinen super gesorgt, als wir z.B. nach einem Fussball fragten, organisierte die bezaubernde junge Dame an der Reception extra, dass Jemand des Hotels der gerade in der Stadt war, uns einen Ball kaufte. Es bliebe noch viel zu schwärmen, von dem Pool, über das Essen, das Gutenachtguezli das jeden Abend vorbeigebracht wurde und vieles mehr - aber am besten geht Ihr dort selber vorbei.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, simon v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Somerset West.
NH Cape Town The Lord Charles
Krystal Beach hotel
Krystal Beach hotel
Nr. 2 von 2 in Gordon's Bay
Cape Town Marriott Hotel Crystal Towers

Sie waren bereits im Willowbrook Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willowbrook Country House

Anschrift: Morgenster Avenue, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Willowbrook Lodge)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Somerset West
Preisklasse: 107€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Willowbrook Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willowbrook Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Willowbrook Hotel Somerset West