Willowbrook Country House
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Vredenburg Manor House(Somerset West)
104 $*
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Albourne Boutique Guest House(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Country Guesthouse(Somerset West)
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
NH Cape Town The Lord Charles(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Blaauwheim Guest House(Somerset West)
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Somerset Villa Guesthouse(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
KaapsePracht Bed & Breakfast(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
94 $*
Agoda.com
124 $*
121 $*
TripAdvisor
Bewertet 15. November 2012

Ich fahre schon über 6 Jahren nach Südafrika und wohne immer eine Woche in Willowbrook. Ich fühle mich immer sehr wohl dort. Die Zimmer sind sehr schön und auch riesen groß. Das Frühtsück kann man nur empfehlen. Wenn man mal Abends schön essen möchte empfehle ich es dort zu tun. Lecker
Die Angestellten sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Ich kann dieses Country House nur empfehlen.
Ich werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder dort an zutreffen sein.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens C!
Bewertet 15. Februar 2012

Ich war über Neujahr mit meinem 2,5 jährigen Sohn im Willowbrook. Das Hotel war einfach perfekt für uns - es verfügte über einen grossen, grossen Garten, welches an ein kleines Bächchen angrenzte und welchen wir beide die meiste Zeit für uns alleine hatten. So verbrachten wir unzählige Nachmittage am plätschernden Nass im Schatten der alten Bäume. Auch sonst wurde für meinen Kleinen super gesorgt, als wir z.B. nach einem Fussball fragten, organisierte die bezaubernde junge Dame an der Reception extra, dass Jemand des Hotels der gerade in der Stadt war, uns einen Ball kaufte. Es bliebe noch viel zu schwärmen, von dem Pool, über das Essen, das Gutenachtguezli das jeden Abend vorbeigebracht wurde und vieles mehr - aber am besten geht Ihr dort selber vorbei.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, simon v!
Bewertet 7. Februar 2012

Das Hotel wurde mir von Freunden in South Africa empfohlen. Vom ersten Moment an
fühlte ich mich sehr wohl und absolut sicher. Zimmer Nr. 2 ist ideal für nur 1 Person, mein
Lieblingszimmer ist jedoch Nr. 8 mit Panoramasicht auf die Parklandschaft.
Das Hotel überzeugt durch seine Freundlichkeit, Sauberkeit sowie die hervorragende Küche am Abend.
Kleine Services wie Sandwich + Früchte am Morgen um 6.00h für einen Golfer sind nicht
selbstverständlich. Bravo!
Ich werde immer wieder hierher zurückkehren, wenn der Standard so bleibt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Rolf W!
Bewertet 23. Juni 2011

Mit den sehr hübschen Zimmern inmitten eines kleinen Parks und mit Blick auf die hohen Berge ist Willowbrook Lodge sowohl für Einzelreisende, als auch für Familien bestens geeignet. Wer Ruhe gnießen will, herrliche Golfplätze in der nächsten Umgebung sucht, gutes Essen und eine familiäre Atmosphäre schätzt, ist in Willowbrook prima aufgehoben.
Der Service ist an Freundlichkeit und Herzlichkeit kaum zu überbieten!
Vielen Dank an alle, die unseren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SabineStegen!
Bewertet 18. März 2011

Die Lodge ist in einem idyllischen, parkähnlichen Park gelegen, abseits von jeglichem Verkehr. Trotzdem zentrale Lage für verschiedene Aktivitäten wie Golf, Sightseeing oder Shopping.
Man fühlt sich wohl im gastfreundlichen, famioiären Betrieb und vor allem hat die ausgezeichnete Küche mit ihrem Spitzenkoch einiges zu bieten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasBenz!