“Picknick etwas enttäuschend” 3 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Picknick etwas enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Mit großer Vorfreude sind wir nach Vergelegen gefahren, das Picknick dort soll legendär sein. Wir waren die ersten Picknickgäste, wurden in den Wald geführt und an unseren Tisch gesetzt. Lange Zeit waren wir alleine und sogar etwas einsam, das war fast unheimlich. Grundsätzlich war alles lecker (aber nicht „wow!“) und schön, die Atmosphäre kam uns allerdings etwas steif vor. Die Kinder hätten zwar eine Picknickdecke bekommen können, sie hätten sich damit aber auf die nackte Erde legen müssen, kein Rasen, keine Auslaufmöglichkeit für die Kleinen. Fazit: Es gibt auf jeden Fall entspanntere und bessere Picknickmöglichkeiten, gerade für Familien mit Kindern. Unsere Tipps: Buitenverwachting und Warwick.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Viktoria K!

Luzern, Schweiz
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Wunderbarer Weingut mit top Restaurants und Picknick-Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Lage ist fantastisch, der weitläufige Garten wirkt extrem friedlich mit uralten Bäumen und Pflanzen. Ein Ort wo man gut einige Stunden verbringen kann um die Seele einfach baumeln zu lassen. Am Besten geht es wenn ein Picnic-Korb bestellt wird und man sich an den Tischen unter den Kampfer-Bäumen setzt, den Blättern im Wind lauscht und es sich gut gehen lässt… Ein sehr schönes Erlebnis.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Antonio M!
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Weingut der Extraklasse mit schönem Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wunderbar gelegen. Natürlich Weinprobe aber auch zum Herumlaufen. Ann Strauss im Restaurant tut das menschenmögliche um einen freien Tisch aufzutreiben. Darum, ab besten reservieren!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, roschmy!
Neckarwestheim, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Eggs Benedict”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Unbedingt einen Spaziergang durch den Park machen, oder ein Picnic, oder im neuen Restaurant z.B. Eggs Benedict essen!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Ute-Bernhard!
Mondsee
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
“wunderschön ....aber sehr auf Profit aus.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

...auf unserer SA Tour kamen wir auch zum Weingut Vergelegen.
Der Neue Teil des Weingutes ist sehr protzig ausgebaut und man merkt, dass sehr
Firmeninteressen dahinterstecken.....

Der alte Teil des Anwesen mit dem Herrenhaus und dem Garten mit wunderschönen Blumenrabatten und schöne alten Bäumen ist wirklich wunderbar gepflegt und man fühlt sich hier auch sehr wohl.

Ein kleines Stück weiter befindet sich ein Grabmal (Sohn des Gründers) Dieses Grab ist leider sehr ungepflegt und verwahrlost. Der gesamte Garten rundum ist prachtvoll und gepflegt....für dieses kleine Stückchen Erde reichen die Blumen anscheinend nicht mehr.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, KarlHeinz-Mondsee!