“Wunderschöner Garten”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 18. November 2012

Wir waren im Oktober da. Der Garten blühte überall. der Rosengarten allein ist den Besuch wert, das alte Manor Hous ist wunderschön und die Weine sind excellent.

Danke, Flatrate!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. November 2012

2 gepflegte Restaurants, ein wunderschönes kapholländisches Manor House, 300 jährige Kampferbäume und tolle Weine

Danke, Wolfgang H!
Bewertet 18. Oktober 2012

Sehr schöne Parkanlagen, die alten Kap Häuser und ein neues Restaurant wurde auch grade eröffnet, Kaffee und Kuchen sind da günstig und sehr lecker, unbedingt angucken!

1  Danke, Kontinentenstreifer!
Bewertet 26. September 2012

Ein schönes altes Gut mit Dschungel, großen Bäumen und riesigen Rasenflächen. Ein Ort zum Verweilen und Ausspannen. Auch bei unseren Kindern hat Vergelegen einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

1  Danke, Bernhard H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2012

Es ist bei uns schon Tradition, dass wir vor dem Rückflug nach Deutschland noch ein Picknick in Vergelegen machen. Auch dieses Mal war es wieder sehr schön, vor allem nicht so voll wie im Dezember. Die Pfauen liefen herum und versuchten sich ein Häppchen zu ergattern, aber es hat schon was Beruhigendes so mitten im Wald an einem gedeckten Tisch zu sitzen und die Ruhe zu genießen

Danke, Evelyn R!