“Billig aber auch nicht gut”
Bewertung zu Helga's

Helga's
Platz Nr. 82 von 119 Restaurants in Somerset West
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Billig aber auch nicht gut”
Bewertet am 10. April 2014

Wir haben schon diverse Versuche gemacht - aber billig ist eben billig. Das heißt es schmeckt
eigentlich so wie der Preis. Eine Ausnahme, die Pizza (gross genug für 2) kann man essen.
Es gibt viel bessere aber keine für das Geld. Das Lokal ist mir zu dunkel. Interessant die Decke
mit 1000 enden von Weinflaschen dekoriert - sehr interessant.
Gut ist der Shop mit etlichen deutschen Waren sowie Weizenbier usw.
Die Bedienungen sind durchwegs sehr freundlich, können aber an der schlechten Küche nichts
ändern.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, roland s!

Dusseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Gut für Fleischesser und Pizzafreunde”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Es ist etwas schwer zu finden im Industriegebiet und durch ein Lebensmittelgeschäft hindurch. Aber die Pizzen entschdigen für die Suche und stillen auch den größten Hunger. Die Fleischgerichte sind überwiegend empfehlenwert, nur den Rinderspieß sollte man vermeiden. Das Fleisch war zäh und durchgegart. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung gibt sich redlich Mühe. Allerdings nur bis 20.00 Uhr geöffnet.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, rawi01!