“Gute Cocktails” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Buena Vista on the R44

Buena Vista on the R44
Platz Nr. 12 von 109 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 6 $ - 8 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Gute Cocktails”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Leider hat sich die Küche nicht weiterentwickelt. Früher waren wir sehr zufrieden, aber jetzt gibt es Besseres in der Gegend.

Aufenthalt November 2013
Danke, Rolf L!