“Preis.-Leistung nicht ok”

Waterkloof Wines
Platz Nr. 5 von 40 Aktivitäten in Somerset West
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. März 2014

Cooles Ambiente,Superblick,aber unpersönlicher,wenig flexibler Service.Portionen Mini,Die Vielfalt der Gewürze fehlt,das bei nur 5 Vor-und Hauptgängen.schade!wahrscheinlich deshalb auch nicht voll!!!
Gibt Besseres,siehe Longridge

Danke, Beatrice V!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Waterkloof Wines
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. März 2014

Die Architektur und der Blick über die False Bay sind atemberaubend, was man von den Weinen leider nicht sagen kann. Das Tasting wurde von der Mitarbeiterin eher nolens volens durchgeführt und insbesondere die Weißen trumpften mit geringer Nachhaltigkeit auf. Der Shiraz war fehlerhaft! Gegessen haben wir nichts, haben aber häufig Lob über die Küche gehört.

2  Danke, Brillant-Savarin57!
Bewertet am 1. Februar 2014

Nichts ist schoener als eine positive Überraschung!
Dieser Besuch war mal wieder so eine!
Tolle Lage, professioneller Service, unglaublich gutes Essen (Angeboten werden eine exquisite Auswahl von 2-3 Gängen) und Weine. Eine Gaumenfreude sondergleichen. Es ist halt Gourmet. Ist nicht fuer jeden, aber wir haben ein neues Juwel gefunden und kommen sicher wieder.

Danke, debehn0!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Waterkloof winery in Somerset West in Südafrika bietet einen perfekten Ausblick über die False Bay. Wine Tasting, Restaurant und gesellschaftliche Anlässe sind hier möglich. Sehr zu empfehlen.

Danke, xtraveller71!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Eines der elegentesten und modernsten Weingüter die wir kennen.
Der Wein und die Küche sind erstklassig und das Geld mehr als Wert! Klar billig kann es hier nicht sein aber schön - inklusive der Aussicht!

Danke, Ute-Bernhard!