Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. November 2022

Ich war sehr zufrieden mit der einmaligen Gastfreundschaft von Peter und May. Sie haben sich selber übertroffen mit dem ausgezeichneten Frühstück, der Freundlichkeit, und der Hilfe, wenn wir etwas organisieren wollten. Ausserdem war es sehr sauber. Der Garten und das wunderschöne Pool haben wir sehr genossen. Ich kann nur die bestmögliche Empfehlung abgeben und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt bei Peter und May.

Zimmertipp: Die beiden Zimmer mit Aussicht sind die schönsten.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, O2399XSnicolez!
Peter Beer, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2022

Liebe Nicole,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Ihre Zeilen motivieren uns, auch künftigen Gästen diesen Eindruck zu vermitteln. Wir hatten Sie sehr gerne bei uns und wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße aus Somerset West

Bewertet am 7. Oktober 2022

Wir waren erstmalig bei Peter und May und fühlten uns auf Anhieb willkommen. Frühstück, Zimmer, Sauberkeit- alles auf höchstem Niveau. Peter unterstützte uns bei der Organisation unserer zahlreichen Aktivitäten und gab wertvolle Tipps für alle Lebenslagen.
Man fühlte sich wirklich wie zu Hause. Wer das Glück hat, diese Unterkunft an Land zu ziehen, hat alles richtig gemacht. Beim nächsten Südafrika- Urlaub kehren wir auf jeden Fall hier wieder ein. Gunther und Freunde.

Zimmertipp: Tolle Gastgeber
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, 823gunthers!
Peter Beer, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2022

Lieber Gunther und Freunde,

vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und dass alles zu Eurer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir hatten Euch sehr gerne bei uns im Haus und wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Gute.

Herzliche Grüße aus Somerset West,

Bewertet am 6. April 2022 über Mobile-Apps

Von Anfang Januar bis Ende März waren wir nun zum wiederholten Mal bei Peter und Mai. Wie immer war das Frühstück und die Unterbringung hervorragend. Auch die Betreuung hat uns , wie in den vergangenen Jahren ,begeistert. Seit Mitte Februar wurde eine Photovoltaikanlage installiert! Damit ist Loadshedding passé! Wir freuen uns auf 2023. Hermann und Wilma

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: als Paar
Danke, hwluppold!
Peter Beer, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2022

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir zu Ihrem gelungenen Aufenthalt in Südafrika beitragen konnten. Auch wir sind froh, dass es im Falle von Stromabschaltungen in Südafrika für unsere Gäste und für uns zu keinen Stromunterbrechungen mehr kommt. Dank unserer Solaranlage ist die Stromversorgung in diesen Fällen garantiert. Ihr seid uns ganz liebe Stammgäste und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr. Bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Somerset West, Peter & Mai

Bewertet am 27. März 2022

Tolle Unterkunft mit grossen Zimmern , herzliche ,sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Total engagiert. Ein wirklich umwerfendes Frühstücksbüffet mit selbstgeräuchtern Schinken und Lachs, aber auch frische Früchte , Cerealien , tolle Wurstsorten, verschiedene Brötchen. Eben alles nicht so selbstverständlich in SA !

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Wolfgang R!

Hallo Wolfgang, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Solche Rückmeldungen motivieren uns sehr. Unser Ziel ist es, auch künftig unseren Gästen solche Eindrücke zu vermitteln. Wir hatten Sie gerne bei uns und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Somerset West, Peter & Mai

Bewertet am 14. März 2022

Und wieder haben wir vier schöne Wochen im Guesthouse von Peter und Mai verbracht. Trotz Corona läuft am Kap alles sehr entspannt und man fühlt sich eigentlich sicherer als zuhause. Das Haus wird ja in allen Beiträgen zu recht nur positiv bewertet und auch wir haben uns hier wieder sehr wohl gefühlt. Man könnte sagen alles besten wie immer. Aber es gibt doch etwas Neues. Load Shedding - stundenweise Stromabschaltung ist hier kein Problem mehr. Peters neue Errungenschaft ist eine Photovoltaikanlage auf dem Dach mit Speicherbatterie. Im Guesthouse selbst ist somit von Stromabschaltung nichts mehr zu bemerken. Wir möchten uns nochmals für die tolle Gastfreundschaft bedanken.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
1  Danke, Golfurlaub10!
Peter Beer, Owner von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2022

Liebe Inge, lieber Gerald,

ganz herzlichen Dank, dass Ihr Euch für eine Bewertung Zeit genommen habt. Es ist für uns immer wieder eine tolle Motivation, wenn wir solch ein positives Feedback erhalten. Danke auch, dass Ihr unsere Solaranlage erwähnt habt.

Viele Reisende, die noch nie in Südafrika waren, kennen "Load Shedding" nicht. Diese Abschaltung vom Stromnetz für zwei Stunden in Fall von Stromknappheit war für uns und vor allen Dingen für unsere Gäste nicht angenehm. Das ist jetzt Vergangenheit. Unseren Gästen garantieren wir durchgehend Strom auch im Falle von Load Shedding.

Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und wir würden uns über ein Wiedersehen riesig freuen.

Liebe Grüße,