“Wohlfühlfaktor 10 von 10” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Somerset Sights B&B

Somerset Sights B&B
“Wohlfühlfaktor 10 von 10”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Das Ambiente ist sehr entspannt, ruhig, mit einem wunderbaren Blick über die False Bay und dennoch weit weg von Lärm. Peter und Mai sind sehr zugewandt, haben immer einen Tipp (Restaurant, Weingüter, Ausflüge) parat und sind interessiert an dem Wohlergehen ihrer Gäste. Das Frühstück ist super abwechselungsreich und auch für uns Vegetarier war jede Menge dabei. Und uns kam die großzügige Zeit bis 11 Uhr sehr entgegen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, 1205SteffenL!
somersetsights, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das ist der wahre Lohn unserer Arbeit. Natürlich ist es auch Geschäft, aber es sind doch diese Zeilen, die uns so richtig gut fühlen lassen und uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Geschäftsreisende
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren 5 Tage in diesem tollem B&B! Die Lage ist einfach ein Traum, da kann man nur staunen! Am Hang gelegen mit Blick auf die "False Bay" umrahmt von Bergen im Osten und Norden und im Süden ein genialer Blick auf das Meer! Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Es ist eine angenehme, familiäre Atmosphäre! Die Zimmer inkl. Bad sind sehr sauber und geschmackvoll mit afrikanischen Utensilien eingerichtet. In der Gartenanlage sieht man die Liebe zum Detail der Besitzerin mit vielen Blumen und Sträuchern! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die Hunde sind sehr gut erzogen und stören die Gäste überhaupt nicht, im Gegenteil wir hatten viel Spass mit Ihnen! Obwohl ich kein Hundefreund bin, würde ich jederzeit wieder kommen! Auch die Tipps für Kapstadt und Umgebung sind super, deshalb kann ich diese Unterkunft nur jedem empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Claudia S!
somersetsights, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Vielen Dank für die Bewertung unseres B&B's Somerset Sights. Für uns Besitzer ist es sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Nur so können wir erfahren, ob unsere Gäste zufrieden waren und wo wir uns noch verbessern können.

Natürlich freut es uns zu hören, wenn der Gast "happy" war. Vielen Dank für die positiven Worte. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Grüße aus Südafrika

Peter & Mai
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Eine sehr schön gelegene B&B- Unterkunft, liegt in einen bewachten Estate. Sehr aufmerksame Gastgeber, sehr guter Service. Das Frühstück ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Für Menschen, die Hunde nicht mögen, nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Klaus-Dieter E!
somersetsights, Inhaber von Somerset Sights B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Februar.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es zeigt uns, wo Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und es hilft uns, Bereiche zu lokalisieren, wo wir unser Angebot noch verbessern können. Vielen Dank für Ihre Meinung.

Ihr Somerset Sights Team
Nr. 12 von 75 in Somerset West
Blaauwheim Guest House
Blaauwheim Guest House
Nr. 1 von 75 in Somerset West

Sie waren bereits im Somerset Sights B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Sights B&B

Unternehmen: Somerset Sights B&B
Anschrift: 1 Buchu Close, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 von 75 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Somerset Sights B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Sights B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.