“Nicht große Portionen erwarten”
Bewertung zu The Millhouse Kitchen

The Millhouse Kitchen
Platz Nr. 12 von 122 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvolles Essen aber nicht riesig. Trotzdem sehr zu empfehlen. Modernes Design und mitten im Gewusel. Wer das mag sollte dort hin, aber unbedingt reservieren.

Danke, Jacqueline K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Millhouse Kitchen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren mehrmals dort zum Essen und waren immer sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut und das Essen sehr lecker und ansprechend zubereitet. Im Außenbereich sitzt man in einer phantastischen Kulisse.

Danke, Ursula S!
Bewertet am 23. Januar 2014

Portionen reichlich,viel Grünzeug obenauf,Service langweilig,Wein
nicht ausreichen gekühlt,Restaurant nur zu 40 Prozent besucht,
viele laute Kinder,im Bistro keine Tischdecken,preiswert,die
Parkplätze waren schlecht beleuchtet.

Danke, 0407krohn!
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend im millhouse kitchen essen und es war wirklich ein Traum. Ich hatte den besten Lamm-Burger überhaupt! Preis und Leistung stimmen in diesem Laden total.

1  Danke, moccanasi!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Mir wurde das Hotel von Freunden empfohlen, die in Somerset wohnen. Einfach wunderbar. Ausgefallenes aber bodenständiges Essen. Top Qualität. Super Service und eine gemütliche Atmophäre.

• Ambiente
Danke, Maren S!