“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Millhouse Kitchen

The Millhouse Kitchen
Platz Nr. 10 von 103 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Gutes Restaurant, zuvorkommende Bedienung. Leider war es seh voll als wir es besuchten. Der Garten und die restaurierten Gebäude machen das Ambiente perfekt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Flatrate!