“Was für ein goßartiger Tag” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wine Escapes - Exclusive Cellar & Vineyard Tours

Wine Escapes - Exclusive Cellar & Vineyard Tours
Platz Nr. 1 von 9 Touren in Somerset West
“Was für ein goßartiger Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

John und Shery-Linn haben diese Tour liebevoll und mit viel Detail auf genau unsere Wünsche abgestimmt. Das unglaubliche Wissen, die Liebe und die Faszination für Südafrika und seine Weine, die in allem was John zu erzählen weißz um Tragen kommen haben uns sehr berührt und diese Tour zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen Dank ihr Beiden, es war ein defintives Highlight für die ganze Familie!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, bernadette_stroehle!

Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Wir haben über unser Hotel in Paarl die WeinTour gebucht und wussten nicht was uns erwartet. Insofern war ich sehr überrascht, das vollends auf unsere Wünsche und Vorlieben eingegangen wurde und die ganze Tour auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten wurde. Nebenbei hat John ein enormes Weinwissen und ist sehr professionell und freundlich.

Ich werde defintiv wieder eine Tour bei Ihm buchen, wenn ich die nächsten Ferien in Südafrika verbringe.

Aufenthalt November 2013
Danke, Ben840!

Reisende, die sich Wine Escapes - Exclusive Cellar & Vineyard Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im Wine Escapes - Exclusive Cellar & Vineyard Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!