“Schlechtes Essen, miserabler Service”

The Stables Restaurant at Vergelegen
Platz Nr. 12 von 120 Restaurants in Somerset West
Küche: europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schlechtes Essen, miserabler Service”
Bewertet am 19. November 2013

Die Location ist sehr schön, dafür gibt es bei de Lokalbewertung abe keinen zweiten Stern. Der Service war völlig überfordert, obwohl das Lokal kaum voll war: Das erste Getränk kam nach einer halben Stunde, und als der Wein warm zu werden begann, habe ich sicherheitshalber Brot und Butter geordert. Dies kam dann kurz nach der Vorspeise, dafür in doppelter Menge. Die Vorspeise - ein überbackener Ziegenkäse - bestand aus einem Töpfchen mit jungem, flüssig-warmem Ziegenkäse, verrührt mit etwas Tomatenpürree: Weitgehend geschmacksfrei. Der anschliessende Burger war lieblos zubereitet und ebenfalls völlig geschmacksneutral, die Pommes viel zu weich, am besten noch die fritierten Zwiebelringe. Immer wieder schade, dass man sich an schönen Locations so wenig Mühe gibt. Ach ja, der begleitende Chardonnay war, obwohl angeblich gehobene Qualiät, deitlich belangloser als alle Weine, die ich in den zwei Wochen zuvor in der Gegend um Stellenbosch getrunken haben.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Convivius!

Reinheim
“Lunch”
Bewertet am 17. März 2013

Neues Restaurant im modernen Style mit guter Speiosen- und Getränkeauswahl innerhalb des sehr schönen Weingutes Vergelegen. Sehr aufmerksamer Service, schöne Sitzplätze im Außen- wie im Innenbereich

Aufenthalt März 2013
Danke, Golfurlaub!
“Gutes Lunch im Park”
Bewertet am 6. Februar 2013

Gutes Essen im mit wunderschöner Sicht in den Park und die Landschaft.
Kleine Karte mit großem Essen in schönem,lebhaften Ambiente.
Fisch,Fleisch und vegetarisch in kleinen und großen Portionen.
Gute Weinauswahl und vorweg sogar mit diversen Biersorten.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, jogie_11!
Diemtigen
“Wunderschönes Picknick”
Bewertet am 27. Januar 2013

HIer isst man am besten ein Pick nick unter den Kampferbäumen mit feinen Weinen, ausgezeichnetem Service . Die Atmosphäre ist einmalig, Wer Somerset West besucht, sollte dieses Erebnis nicht verpassen. Die Anlage ist wunderschön gepflegt und riesengross

Aufenthalt Januar 2013
Danke, meisen45!
“Ein tolles Picknick”
Bewertet am 24. April 2012

Wir haben einen Tisch im Garten für ein Picknick bestellt und wurden wunderbar überrascht. Zuerst mal die Zufahrt und Lage hatt uns sehr gut gefallen.Eine sehr schöne Anlage mit Cafe und Restaurant.Der Park ist wirklich sehenswert und lädt zum spazierengehen ein.
Der Empfang war sehr freundlich, rasch bekamen wir unseren Picknickkorb und fanden uns dann wieder in einem traumhaften Garten fast Wald und genossen dort das sehr gute Essen und den tollen Wein. Alles sehr ungezwungen und den Preis fanden wir auch ganz ok.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, franz068!

Reisende, die sich The Stables Restaurant at Vergelegen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Stables Restaurant at Vergelegen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!