“Leckere Burger” 4 von fünf Punkten

JennaVIVA
Preisbereich: 9 $ - 19 $
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dresden, Deutschland
“Leckere Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Wenn man in Somerset West wohnt lohnt es sich am Abend ins JennaViva zu gehen. Das Essen ist wirklich lecker auch wenn die Gerichte dort teurer sind, als in manch anderen Restaurants. Auch Sushi wird dort serviert und die Platten die wir gesehen haben, sahen gut aus. Die Weine sind sehr gut und auch Cocktails kann man bestellen. Das Personal ist freundlich und wir bekamen unser Essen zügig. Wenn man sich mal was Gutes gönnen möchte, sollte man dort hin gehen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, JAMASI!

“sushi ist sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

wir haben ein gaestehaus und schicken unsere gaeste sehr gerne hin weil man alles haben kann von fisch sushi oder steak war immer gut

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sigrid D!
Deutschland
“Leicht überdurchschnittlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Top Küche kann man hier nicht erwarten
Sushi war ok
Der Salat ebenfalls. Der Service freundlich und
aufmerksam
Was will man bei diesem Preisniveau erwarten
So etwas muss man objektiv mitbeurteilen
Für ein gutes Steak gibt es in Somerset reichlich
andere Gelegenheiten

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, U310343!
“Das schlechteste Steak seit langen + warmer Wein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir wurden freundlich empfangen und bekamen, ohne reserviert zu haben, einen schönen Tisch zugewiesen.
Der Weißwein kam warm (angeblich wurde er erst am selben Tag geliefert - ich schaffe es meinen Wein innerhalb von 20 Min. zu kühlen!).
Das Steak von der Tageskarte war zäh und flachsig. Die dazu bestellte Champignon Sauce schmecke wie Sahne mit Champignonsuppenpulver.
Alles in Allem ein herber Reinfall:

Aufenthalt Januar 2013