“Anspruchsloses Thai-Food”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir mussten sehr lange Warten, sowohl auf die Karte, als auch auf alles andere und das Essen war eigentlich ganz gut, aber sicher anspruchslos und nicht besser als in jedem anderen Thairestaurant. Man kann hingehen um satt zu werden, wenn man keine besonderen Ansprüche hat

1  Danke, Partymaus_1!

Bewertet am 16. September 2013

Das Essen ist gut, wenn auch im Vergleich nicht günstig.

Man sitzt sehr schön.
Der Service zeigte Schwächen und war manchmal etwas gut langsam.

Danke, Joerg F!
Bewertet am 17. April 2013

Speziell in Südafrika wird Tahi Küche oft mit Fastfood in Verbindung gebracht, nicht so im Wang Thai. Authentische Gerichte, die meisten wahlweise von mild bis extrascharf, eine sehr gute Auswahl inclusive der allgegenwärtigen Sushi, gute Weinauswahl zu fairen Preisen und ein aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service, angenehmes Ambiente. Für Liebhaber asiatischer Küche sehr zu empfehlen.

Danke, Hanne L!
Bewertet am 21. März 2013

Das Restaurant wird von vorwiegend lokalen Leuten besucht. Grosse Auswahl zu moderaten Preisen. Keine authentische Thai Küche. Wir mussten sehr sehr lange auf unser Essen warten, da das Restaurant gut besetzt war. Die Tische, Tisch-Sets und der Boden waren wirklich schmutzig und klebrig. Trotzdem, sollte es mal etwas unkompliziertes sein, wieso nicht.

Danke, Pipife!
Bewertet am 27. Januar 2013

Alles hat einen süsslichen Geschmack, die Gerichte werden einem nicht richtig erklärt. Man kann das Restaurant nicht mit gutem Gewissen empfehlen und hat nach unsere Erfahrung auch nicht viel mit einem richtigen Thai-Koche zu tun.

1  Danke, meisen45!