“Abwechslung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wang Thai

Wang Thai
Platz Nr. 25 von 103 Restaurants in Somerset West
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kanton Zürich, Schweiz
“Abwechslung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Restaurant wird von vorwiegend lokalen Leuten besucht. Grosse Auswahl zu moderaten Preisen. Keine authentische Thai Küche. Wir mussten sehr sehr lange auf unser Essen warten, da das Restaurant gut besetzt war. Die Tische, Tisch-Sets und der Boden waren wirklich schmutzig und klebrig. Trotzdem, sollte es mal etwas unkompliziertes sein, wieso nicht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pipife!

Diemtigen
“Kaum zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Alles hat einen süsslichen Geschmack, die Gerichte werden einem nicht richtig erklärt. Man kann das Restaurant nicht mit gutem Gewissen empfehlen und hat nach unsere Erfahrung auch nicht viel mit einem richtigen Thai-Koche zu tun.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, meisen45!
“Super leckere Curries und Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Tolle Aussicht auf das Meer. Leckere Curries. Tipp - Mo. - Fr. bis 18 Uhr Sushi 50 % günstiger, richtig zum satt essen!

Aufenthalt August 2012
Danke, Andrea W!
“Service und Essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Für den, der gerne thailändische Küche mag, ist das Lokal ein Gewinn. Man wird zuvorkommend bedient und das Essen schmeckt und ist verhältnismäßig günstig. Zwei Ehepaare bekoomen für ca. 400 Rand zwei Hauptgänge und eine Flasche Wein und Wasser. Beim Sonnenuntergang hat man eine wunderschöne Aussicht üver Somerset West und die False Bay. Eine Reservierung empfiehlt sich.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Luigi S!
“Bloß nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das absolut letzte. Wir kommen um 19 Uhr hin, alles leer. Aber nichts frei "haben sie reserviert?". Platz draußen auf der Terrasse. Nach einer halben Stunde und vielen urgenzen Speisekarte erhalten. Nach einer weiteren viertel Stunde endlich bestellung aufgegeben. Dann tut sich wieder eine halbe Stunde nichts. Inzwischen ist das lokal ziemlich voll, überall Chaos. Wir verlassen die optisch ziemlich unattraktive Bude unverrichteter Dinge. Für das Zahlen der Getränke warten wir nochmals zehn Minuten.
Unsere Erfahrung haben auch andere gemacht, wie wir später erfahren haben.
Bloß nicht

1 Danke, AReisender!