“Super leckere Curries und Sushi”

Wang Thai Somerset West
Platz Nr. 22 von 121 Restaurants in Somerset West
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Super leckere Curries und Sushi”
Bewertet am 18. September 2012

Tolle Aussicht auf das Meer. Leckere Curries. Tipp - Mo. - Fr. bis 18 Uhr Sushi 50 % günstiger, richtig zum satt essen!

Aufenthalt August 2012
Danke, Andrea W!

“Service und Essen gut”
Bewertet am 4. Februar 2012

Für den, der gerne thailändische Küche mag, ist das Lokal ein Gewinn. Man wird zuvorkommend bedient und das Essen schmeckt und ist verhältnismäßig günstig. Zwei Ehepaare bekoomen für ca. 400 Rand zwei Hauptgänge und eine Flasche Wein und Wasser. Beim Sonnenuntergang hat man eine wunderschöne Aussicht üver Somerset West und die False Bay. Eine Reservierung empfiehlt sich.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, Luigi S!
“Bloß nicht!”
Bewertet am 10. Januar 2012

Das absolut letzte. Wir kommen um 19 Uhr hin, alles leer. Aber nichts frei "haben sie reserviert?". Platz draußen auf der Terrasse. Nach einer halben Stunde und vielen urgenzen Speisekarte erhalten. Nach einer weiteren viertel Stunde endlich bestellung aufgegeben. Dann tut sich wieder eine halbe Stunde nichts. Inzwischen ist das lokal ziemlich voll, überall Chaos. Wir verlassen die optisch ziemlich unattraktive Bude unverrichteter Dinge. Für das Zahlen der Getränke warten wir nochmals zehn Minuten.
Unsere Erfahrung haben auch andere gemacht, wie wir später erfahren haben.
Bloß nicht

• Ambiente