“We'll be back-Wir kommen wieder”
Bewertung zu Room With a View B&B

Room With a View B&B
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“We'll be back-Wir kommen wieder”
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Gästehaus liegt hoch über Sommerset, ist sehr gut erreichbar am Ende einer Sackgasse. Absolut ruhig, mit geschmackvoll eingerichteten Gästezimmern. Die Gastgeber sind weltoffen. Wir konnten viele interessante Gespräche mit Hanli und Danie führen. Wir haben das persönliche Ambiente sehr genossen. Das Frühstück wird liebevoll angerichtet und bietet sowohl im Innenraum, als auch auf der großzügigen Terrasse einen einzigartigen Ausblick. Am Pool kann man wunderbar entspannen und den Ausblick auf die Berge genießen. Selbst ein schöner Spaziergang durch Weinberge ist vom Haus aus möglich. Eine Top 5 Sterne Adresse für Somerset West. Vielen Dank an Hanli und Danie.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, lianehofmann!

Talheim, Deutschland
Bewertet am 4. März 2013

Ein tolles Guesthouse, sehr schönes Zimmer mit phantastischem Blick auf die False Bay. Das Frühstück auf der oberen Terrasse mit dem Rundumblick bis zum Tafelberg ist sensationell. Durch die nette, zuvorkommende Art der Gastgeber fühlt man sich wie zuhause. Wir kommen wieder.

Danke, Ulrich M!
Bewertet am 28. Februar 2013

Stilvolles Wohnen mit Ambiente in einem wunderschönen, gepflegten Haus mit einer überwältigenden Aussicht über die False Bay, direkt am Naturschutzgebiet. Geschmackvoll eingerichtete, großzügige Suiten mit Terrasse, herrlichem Pool, einem super Frühstück und reizenden Gastgebern.
Hier kann man nur sagen: ankommen, wohlfühlen und geniessen. Ein richtiger Geheimtip.
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Kap-Region

Danke, Sigrid_13!
münchen
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben uns 3 Wochen rundherum sehr wohlgefühlt. Das Zimmer, der Service und das tolle Frühstück machen einen Aufenthalt in diesem Haus mit der hervorragenden Lage und Aussicht zu einer Wohlfühloase. Die Eigentümer tun alles, um sich zuhause zu fühlen.
Die Zimmer und Bäder sind sehr nett und liebevoll eingerichtet. In der Küchenzeile ist mit Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirr das nötigste zur Selbstversorgung da. Ebenso im Bad ist man mit Bademantel und Fön gut versorgt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Danke, MUCFlamingo!
Italienische Alpen, Italien
Bewertet am 30. Januar 2013

gepflegtes, sauberes Haus, neue und moderne Einrichtung, tolle Lage, fantastischer Ausblick über die Bucht und die Berge
reichhaltiges Frühstück mit top Qualität
sehr freundliche, hilfsbereite, liebenswerte Gastgeber - sind einem in allem behilflich

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, tiniprantl!
Seelbach, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren Anfang Dezember nach einem Motorradtrip durch Südafrika die letzten 4 Übernachtungen im Room with a View B&B. Wir hatten reserviert und bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Blick über Somerset West bis zum Meer. Das Zimmer hat eine kleine Kitchenette und eine gute Ausstattung. Der Pool liegt vor den Zimmern mit zusätzlich einem überdachten Sitzbereich. Das B&B liegt ruhig am Ortsrand in einer sehr gepflegten Gegend. Das Frühstück wird im OG bei den Eigentümern als Buffet serviert. Man kann auch auf der Veranda mit wunderbarem Ausblick frühstücken. Die Motorräder standen übrigens auch sicher. Die Eigentümer boten an, eine Garage hierfür zu nutzen, was wir gerne annahmen. Insgesamt eine gelungener Abschluss einer traumhaften Reise. P.S.... It was Harry... ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 63 von 81 in Somerset West
Somerset Villa Guesthouse
Somerset Villa Guesthouse
Nr. 16 von 81 in Somerset West

Sie waren bereits im Room With a View B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room With a View B&B

Unternehmen: Room With a View B&B
Anschrift: 42 Romulus Street, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 81 Pensionen in Somerset West
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 91€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Room With a View B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room With a View B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.