“Ein neuerlicher Besuch”

The Avontuur Estate Restaurant
Platz Nr. 7 von 124 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. April 2014

dies ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Service wie immer excellent. Essen wunderbar.
Es gibt einfach nichts negatives zu berichten.
Wir freuen uns auf das nächste Mal

1  Danke, roleg!

Bewertet am 30. März 2014

Bemerkenswert ist das das Avontuur seit Jahren die Qualität gehalten hat, obwohl es sehr
frequentiert ist.
Favoriten sind das Steak und vor allem der duckling, also wirklich die beste Ente weit und breit.
Immer knusprig und nicht zu fett. Ein Muß die dort mal zu essen.
Im Service sind leider Unterschiedlichkeiten fest zu stellen, sonst gäbe es nichts aus zu setzen.

2  Danke, roland s!
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren am 16.1.2014 zum Lunch im Avontuur, das zu dieser Zeit gut besetzt war. Das Ambiente mit den Pferden auf Koppeln rechts und links der Einfahrt ist sehr schön, auch der Restaurantbereich im Freien unter den Weinstöcken gibt was her.Der Straßenverkehr von der vielbefahrenen vierspurigen R44 stört deutlich.
Beim Service herrschte Chaos, so warteten wir eine halbe Stunde bis wir die Speisekarte erhielten und Getränke bestellen konnten. Bis das Essen serviert wurde warteten wir noch einmal 45 Minuten. Das Lammmenue war soweit o.k. aber nichts umwerfendes, das Fischmenue war nicht genießbar, weil der Fisch total überkocht. Positiv hervorzuheben ist, dass das Fischmenue auf Grund der Reklamation nicht berechnet wurde.

Danke, Helmut H!
Bewertet am 31. Januar 2014

Die Terrasse ist einfach super schön, das Essen ist toll. Für ein ausgedehntes Lunch absolut empfehlenswert

1  Danke, Stefan K!
Bewertet am 22. Januar 2014

Die Karte hält nicht das,was Sie verspricht.Panorama beeindruckend.Preis Leistung stimmt.
Sollten häufiger abends öffnen.Speziell die Crispy Duck hat unterschiedliche Qualitäten.
Manchmal nur "wabbelig".
Wir waren nie zu 100 Prozent zufrieden

Danke, 0407krohn!

Reisende, die sich The Avontuur Estate Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Avontuur Estate Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!