“Tolles Lunch in sehr schöner Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Avontuur Estate Restaurant

The Avontuur Estate Restaurant
The Avontuur Estate, R44, Somerset West, | Western Cape, Somerset West 7129, Südafrika
+27 21 855 4296
Platz Nr. 6 von 96 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: französisch, international, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Tolles Lunch in sehr schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die Terrasse ist einfach super schön, das Essen ist toll. Für ein ausgedehntes Lunch absolut empfehlenswert

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Stefan K!

“Abenteuer ist anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Karte hält nicht das,was Sie verspricht.Panorama beeindruckend.Preis Leistung stimmt.
Sollten häufiger abends öffnen.Speziell die Crispy Duck hat unterschiedliche Qualitäten.
Manchmal nur "wabbelig".
Wir waren nie zu 100 Prozent zufrieden

• Aufenthalt März 2013
Danke, 0407krohn!
Starnberg
“Restaurant mit der besten gebratenen Ente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Avontuur liegt ein paar Kilometer außerhalb Somerset West auf dem Weg nach Stellenbosch.
Das Restaurant bietet von einer kleinen Anhöhe aus einem schönen Blick auf das umgebende Land.
Wir waren bereits mehrmals dort - meist mit Freunden - und wurden nie enttäuscht von der Qualität der Speisen und des Service.
Ich selbst esse immer wieder mit Vorliebe Rosted Duck. Schmeckt einfach göttlich!
Das Restaurant zählt bestimmt zu den up-scaled Dining-Restaurants in der weiteren Umgebung.
Reservierung ist unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Hermster-1940!
Pietrasanta, Italien
“Ausgezeichnete frische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben in den vergangenen Jahren ziemlich alle Restaurants und Weingüter in der Region Stellenbosch, Franschhoek und Paarl besucht. Es gibt bestimmt elegantere und schönere Restaurant- Settings in der Zone, aber die kreative frische Küche des Avontuur ist unübertroffen. Selbst die einfachen Dinge, wie Salate oder eine Quiche sind absolut lecker, frisch und kreativ präsentiert. Komplimente an das gesamte Küchen-Team und einen sympathischen aufmerksamen Service!
Wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Thomas R!
Wittenbach, Schweiz
“Woher die gute Bewertung?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben gestern dieses Restaurant als die Nr. 1 mit grossen Erwartungen besucht. Der bestellte Fisch war zum einen Teil trocken zum andern schlicht ungeniessbar. Die Ente war auch nichts spezielles. Für uns ist dieses Restaurant abgehackt.

Danke, Intmapro!

Reisende, die sich The Avontuur Estate Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im The Avontuur Estate Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!