“eine Wiederholung”

The Avontuur Estate Restaurant
Platz Nr. 7 von 127 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. November 2013

Das Avontuur Restaurant ist eines jener Restaurant wo man sich absolut wohlfühlt. Man hat bei Buchung auch die Möglichkeit "seinen" Kellner auszusuchen.
Das Essen ist absolut hervorragend. Weine des Hause preiswürdig.
Der Ausblick phantastisch auch auf die vielen Rosenbüsche der Marke Eisberg.
Das Restaurant ist auf der Strecke Sommerset und Stellenbosch.
Solten Sie Pferdeliebhaber sein, kommen Sie auch hier voll auf Ihre Kosten.
Winetasting wird hervorragend zelebriert und vergessen Sie nicht den hervorragenden Brandy zu verkosten. Falls Weine eingekauft werden,ist das Tastig ohne zusätzliche Kosten.
Miteigentümer Melanie ist eine quirrelige Frau und immer bemüht nur das Beste für ihre Gäste zu organisieren.
Absolut keine Touristenfalle !!
Als Stammgäste Kapstadts freuen wir uns auf einen neuen Aufenthalt.
Und noch etwas: scheuen sie nicht die Anreise mit dem Auto, sie werden überrascht sein und den Aufenthalt genießen.

1  Danke, roleg!

Bewertet am 15. März 2013

Schönes Weingut mit gutem Essen zur Lunchzeit und gutem Wein. Netter Garten mit schattigen Plätzen, die den Aufenthalt abrunden.
Freundliches Personal!

2  Danke, Golfurlaub!
Bewertet am 13. Februar 2013

Somerset West beschreibt nur bedingt die Lage des Weingutes. Es liegt an der R44 zwischen Stellenbosch und Somerset West. Wir waren anlässlich meines Geburtstages dort frühstücken und es war traumhaft. Man sitzt auf einer schönen Terasse, der Service ist sehr freundlich und alle Frühstücksgerichte (wir hatten drei verschiedene) alle wirklich extraklasse. Wir hatten tolles Wetter und konnten so von unserem Platz aus über die Weinberge bis zum 50km entfernten Tafelberg und dem Kap sehen. Absolute Empfehlung.

1  Danke, Hennes_7!
Bewertet am 10. Januar 2013

Hervorragendes Essen in schöner Umgebung,bei gutem Blick übers Land.
Service,Weine,Essen,Service sind stimmig und machen das Essen zum
Die Karte ist klein aber fein.
Die Ente ist der Renner und sollte vorbestellt werden.

1  Danke, jogie_11!
Bewertet am 6. Mai 2012

Avontuur passiert man, sobald man einige Kilometer auf der R 44 aus Somerset West in Richtung Stellenbosch fährt. Das Weingut liegt leider etwas geräuschempfindlich nah an der R 44. Avontuur biete ebenfalls Wine Tasting und auch Lunch an. Die Speisekarte ist nicht herausragend, aber biete trotzdem etwas für jeden Geschmack. Die Weine sind gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok.

1  Danke, deaxbi!

Reisende, die sich The Avontuur Estate Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Avontuur Estate Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!