“Location mit tollem Ausblick!!”

Capelands Restaurant Mangiare
Platz Nr. 53 von 126 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 17 $ - 26 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit sehr gemütlichen Ambiente mit tollem Blick über die false bay. Die Karte ist nicht sehr groß aber trotzdem ist für jeden etwas dabei, hier kann man ab 2-4 Gängen sein Menu zusammenstellen. Die Meinungen sind wohl geteilt, wir jedoch waren bei unserem letzten Besuch mit allem sehr zufrieden.

2  Danke, moccanasi!

Bewertet am 23. Januar 2014

Schlecht besuchtes Restaurant ,viele unzufriedene Stimmen,
Speisekarte interessant,aber immer ein bis zwei Ausreißer
bei den bestellten Speisen,es ist wie beim Lotto,was kommt
Aus der Küche,Weine gut.

Danke, 0407krohn!
Bewertet am 5. September 2013

Bestes Restaurant in Süd Afrika !
Toller Ausblick auf Meer und Berge sowie superfreundliches Personal

1  Danke, Juulia L!
Bewertet am 24. März 2013

Das Capelands Restaurant befindet sich auf dem gleichnamigen Weingut und wird sehr liebevoll von einem Südtiroler Ehepaar geführt. Das Restaurant ist in warmen Holztönen gehalten und von den Fenstern bietet sich ein herrlicher Blick über den Garten mit schöner Terasse sowie auf Sommerset West.
Die Gerichte variieren täglich und sind allesamt sehr schmackhaft zubereitet. Insbesondere die Crème brûlée und die Sabayone sind als Dessert sehr zu empfehlen. Der Service ist professionell und zuvorkommend und die Besitzerin ist sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht.
Alles in allem ein herrliches Stück Südtirol in Südafrika.

2  Danke, juergd!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren auf Empfehlung in diesem Restaurant
Nach der Beurteilung Tripadvisor hätten wir es nicht
ausgewählt
Leider war das Wetter nicht so schön und wir konnten
die Aussicht nicht genießen
Essen war Top, Service ebenso, das gleiche gilt
für die hauseigenen Weine
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Wiederholungsfaktor 100%

1  Danke, U310343!

Reisende, die sich Capelands Restaurant Mangiare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Capelands Restaurant Mangiare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!