“Ausgezeichnetes Restaurant in”

Optionen: Reservierung empfohlen
München
“Ausgezeichnetes Restaurant in”
Bewertet am 24. März 2013

Das Capelands Restaurant befindet sich auf dem gleichnamigen Weingut und wird sehr liebevoll von einem Südtiroler Ehepaar geführt. Das Restaurant ist in warmen Holztönen gehalten und von den Fenstern bietet sich ein herrlicher Blick über den Garten mit schöner Terasse sowie auf Sommerset West.
Die Gerichte variieren täglich und sind allesamt sehr schmackhaft zubereitet. Insbesondere die Crème brûlée und die Sabayone sind als Dessert sehr zu empfehlen. Der Service ist professionell und zuvorkommend und die Besitzerin ist sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht.
Alles in allem ein herrliches Stück Südtirol in Südafrika.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, juergd!

Deutschland
“Warum diese schlechte Bewertung?!”
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren auf Empfehlung in diesem Restaurant
Nach der Beurteilung Tripadvisor hätten wir es nicht
ausgewählt
Leider war das Wetter nicht so schön und wir konnten
die Aussicht nicht genießen

1 Danke, U310343!
Bremen, Deutschland
“Gleichbleibend gut!”
Bewertet am 15. Februar 2013

Nach einen Jahr sind wir auch 2013 wieder hier eingekehrt. Die Speisen waren, wie aus den Vorjahren gewohnt, von guter Qualität. Der Springbock war hervorragend medium zubereitet.
Der Fisch des Tages, King Clip, den meinen Freunde gegessen haben war saftig gebraten.
Als Weine lassen sich die Redstone Weine empfehlen. Der Service war wie gehabt aufmerksam und freundlich. Alles in allem ist das Restaurant immer wieder einen Besuch Wert.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, WolfgangAhrens!
Duisburg
“Toller Blick auf die False Bay - aber leider kein Service”
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Restaurant Mangiare liegt zwischen der Gordons Bay und Somerset West. Die Terrasse ist sehr schön, der Ausblick traumhaft, aber ...
Leider kann ich weder zum Essen noch zu den Getränken etwas schreiben, da wir nicht in diesen Genuss gekommen sind. Wir hatten es uns zu dritt am frühen Nachmittag dort gemütlich gemacht, die Speisekarten ausführlich gelesen und als wir die Bestellung aufgeben wollten, hieß es, die Köche seien bereits nach Hause gegangen (ca. 2.15 pm). Da wir auf jeden Fall Lunch genießen wollten, sind wir aufgestanden und wieder gegangen. Wie kann man uns die Speisekarte bringen, wenn keiner da ist, der Gerichte zubereiten kann?

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, sbiesen!
Pieterlen, Schweiz
“spektakuläre Aussicht und top Küche”
Bewertet am 24. Januar 2013

Das Restaurant gehört einem italienischen Ehepaar. Er kommt aus dem Südtirol. Sie stammt aus Rom. Die Küche erfüllt hohe Ansprüche. Die Weine aus dem eigenen Rebhang sind ausgezeichnet. Im Weinkeller hat es auch ausgezeichnete top Weine aus Europa für all diejenigen, die noch etwas mehr Geld ausgeben wollen.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Martin S!

Reisende, die sich Capelands Restaurant Mangiare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im Capelands Restaurant Mangiare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!