“Toller Blick auf die False Bay - aber leider kein Service” 3 von 5 Sternen

Capelands Restaurant Mangiare
Platz Nr. 52 von 104 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 17 $ - 26 $
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Duisburg
“Toller Blick auf die False Bay - aber leider kein Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Restaurant Mangiare liegt zwischen der Gordons Bay und Somerset West. Die Terrasse ist sehr schön, der Ausblick traumhaft, aber ...
Leider kann ich weder zum Essen noch zu den Getränken etwas schreiben, da wir nicht in diesen Genuss gekommen sind. Wir hatten es uns zu dritt am frühen Nachmittag dort gemütlich gemacht, die Speisekarten ausführlich gelesen und als wir die Bestellung aufgeben wollten, hieß es, die Köche seien bereits nach Hause gegangen (ca. 2.15 pm). Da wir auf jeden Fall Lunch genießen wollten, sind wir aufgestanden und wieder gegangen. Wie kann man uns die Speisekarte bringen, wenn keiner da ist, der Gerichte zubereiten kann?

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, sbiesen!

Pieterlen, Schweiz
“spektakuläre Aussicht und top Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Restaurant gehört einem italienischen Ehepaar. Er kommt aus dem Südtirol. Sie stammt aus Rom. Die Küche erfüllt hohe Ansprüche. Die Weine aus dem eigenen Rebhang sind ausgezeichnet. Im Weinkeller hat es auch ausgezeichnete top Weine aus Europa für all diejenigen, die noch etwas mehr Geld ausgeben wollen.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Martin S!
Sulaymaniyah
“Gaumenfreude & Ambiente pur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Unvergleichliches Ambiente & wunderschoener Ausblick... Die Eigentuemer sind selbst "Genussmenschen", wissen wovon sie reden und haben den hoechsten Qualitaetsanspruch. Nur das Beste ist gut genug; das schmeckt man. Wir fuehlen uns im Capelands Restaurant Mangiare gut aufgehoben, es gehoert mittlerweile zu unseren Favoriten und ist immer wieder ein Erlebnis!

• Aufenthalt April 2012
      Essen
1 Danke, Sven K!
Bremen, Deutschland
“Immer einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Wir sind hier bereits vor 2 Jahren immer gern eingekehrt. Der Wirt ist aus Suedtirol. So gut wie man in Suedtirol speist, isst man auch im Capelands. Das gute Essen wird durch ein feines Weinangebot ergaenzt. Der Redstone ist wirklich zu empfehlen. Der Blick in die Falsebay ist fuer einen Sundowner bestens geeignet. Der Service ist angenehm freundlich und unauffaellig. Naechstes Jahr gehen wir wieder hin.

1 Danke, WolfgangAhrens!
Merano (Meran), Italien
“gehobene Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

gehobene Küche auf einem Weingut mit phänomenalem Blick auf die False Bay. Das schlichte elegante Ambiente verleiht Atmosphäre und ist absolut entspannend. Die Küche ist großartig und der feine italienische touch ist nicht zu übersehen. Jeder einzelne Gang ist eine Überraschung. Dazu mein Favorit der Hauseigene Wein "Redstone". Die Weinkarte versetzt jeden Weinkenner in Entzückung, Raritäten und edle Tropfen aus aller Welt sind gelistet. Der Service ist freundlich aber etwas zurückhaltend was aber die Präsenz des Besitzerpaares Laura und Johann wett machen. Gutes Preis-Leitungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2012
      Essen
1 Danke, Hannelore R!

Reisende, die sich Capelands Restaurant Mangiare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im Capelands Restaurant Mangiare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!