“Immer einen Besuch wert” 4 von fünf Punkten

Capelands Restaurant Mangiare
Platz Nr. 47 von 115 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 17 $ - 26 $
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Immer einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Wir sind hier bereits vor 2 Jahren immer gern eingekehrt. Der Wirt ist aus Suedtirol. So gut wie man in Suedtirol speist, isst man auch im Capelands. Das gute Essen wird durch ein feines Weinangebot ergaenzt. Der Redstone ist wirklich zu empfehlen. Der Blick in die Falsebay ist fuer einen Sundowner bestens geeignet. Der Service ist angenehm freundlich und unauffaellig. Naechstes Jahr gehen wir wieder hin.

1 Danke, WolfgangAhrens!

Merano (Meran), Italien
“gehobene Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

gehobene Küche auf einem Weingut mit phänomenalem Blick auf die False Bay. Das schlichte elegante Ambiente verleiht Atmosphäre und ist absolut entspannend. Die Küche ist großartig und der feine italienische touch ist nicht zu übersehen. Jeder einzelne Gang ist eine Überraschung. Dazu mein Favorit der Hauseigene Wein "Redstone". Die Weinkarte versetzt jeden Weinkenner in Entzückung, Raritäten und edle Tropfen aus aller Welt sind gelistet. Der Service ist freundlich aber etwas zurückhaltend was aber die Präsenz des Besitzerpaares Laura und Johann wett machen. Gutes Preis-Leitungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Hannelore R!

Reisende, die sich Capelands Restaurant Mangiare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gordon's Bay, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im Capelands Restaurant Mangiare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!