“VREDE Self Catering, ein excelentes Feriendomizil”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Holländisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Gisela R
“VREDE Self Catering, ein excelentes Feriendomizil”
Bewertet am 12. Januar 2016 für einen Aufenthalt im November 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren mit unseren erwachsenen Töchtern zum zweiten mal bei Vrede für gute 3 Wochen und hatten das Luxury-Apt. und das Studio gemietet. Die Entscheidung ein zweites mal zu kommen, fiel uns sehr leicht.Durch eine achtjährige etwas getrübte Erfahrung mit dem Begriff
"Luxusunterkunft" haben wir mit Vrede ein Traumziel gefunden, bei dem der geweckte
Anspruch und die Realität endlich übereinstimmen.Es ist aussstattungsmaessig an alles gedacht und alles von bester Qualität. Die Lage von Vrede ist optimal, schnell am Meer, und im Weinland.
Wir wissen, wo wir den nächsten Urlaub verbringen. Der Besitzerin und ihrem Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Weiterer Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Flatrate
Deutschland
“Great time”
Bewertet am 24. Mai 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Eine tolle Unterkunft in Somerset West. Etwas außerhalb der Innenstadt, schön ruhig und toller Blick.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Young Children
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Dr. Heinz ...
“Traumhafte,ruhige Lage mit herrlicher Aussicht”
Bewertet am 10. April 2015 für einen Aufenthalt im Februar 2015

Die grosszügigen Räume sind kompett und angenehm ausgestattet.Der Service durch Maggie und ihr Team freundlich,zurückhaltend und perfekt.Man fühlt sich sofort wie zu Hause.Die lockere Bebauung des Naturschutzreservates ergänzt das Gefühl von Großzügigkeit.

Zimmer Service
Reisegruppe: Family
gehtoans
Freilassing, Deutschland
“Besser gehts nicht”
Bewertet am 27. Januar 2015 für einen Aufenthalt im Januar 2015

Wir konnten zwar nur eine Nacht bleiben aber die Herzlichkeit der Gastgeberin und das luxuriöse Apartment haben uns voll überzeugt.die Ausstattung ist vom Feinsten, es wurde an ALLES gedacht, die Lage in einem eco resort ist toll. Keine Zäune,Aussicht ohne Ende.
Alles ist blitzsauber und die Küchenausstattung ist beste Qualität.
Wir haben jetzt ein Jahr im Voraus für nächstes Jahr 4Wochen gebucht und Maggie die Besitzerin lässt uns sogar unser Golfgepäck bei ihr aufbewahren.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Lage Sauberkeit
Reisegruppe: Paare
Gisela R
“Hervorragend”
Bewertet am 22. Dezember 2014 für einen Aufenthalt im November 2014

Wir waren 30 Tage dort und haben die Annehmlichkeiten des Luxury-Apartments in Anspruch genommen.
Die Einrichtung ist geschmackvoll und an alles ist gedacht .Besonders die Sauberkeit hat uns beeindruckt.
Ein traumhafter Blick zum Meer.
Die Anlage ist ein Idyll was ruhe und Lage angelangt. In der geschützten Anlage sind selbst Wanderpfade von 1,5 Stunden vorhanden, Es lohnt sich zu laufen. Das Weinland und Kapstadt sind schnell zu erreichen.
Maggi und Ihr Team geben alles, um uns bei Wünschen umgehend zufrieden zu stellen. Es war ein traumhafter und erholsamen Urlaub, wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Gisela und Winni, Frankfurt am Main

Zimmer Service
Reisegruppe: Familie
Reinhard ...
“Ideale Basis fürs Kap”
Bewertet am 17. Dezember 2014 für einen Aufenthalt im November 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir konnten über 5 Wochen das Superior Apartment bewohnen, ein wunderschön, großzügig eingerichtetes Apartment mit einer phantastischen Aussicht. Maggie und ihr Personal haben uns jederzeit das Gefühl vermittelt, das wir uns wie zu Hause fühlen. Wir waren jetzt über 20 mal in Südafrika, und Vrede Self Catering ist das beste was wir bisher an Unterkunft hatten. Das Apartment liegt absolut sicher in einer bewachten Anlage, die Anbindung ans Straßennetz N2 ist ideal. Kapstad, Paarl, Franschok ca 30 min. entfernt, Stellenbosch 15 Minuten. Der Komfort, den man genießt, und der eines 5 Sterne Apartments würdig ist, wird durch ein pay TV Angebot und ein relativ schnelles WLAN abgerundet. Wir fahren wieder dort hin!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 65+
Birgitt48
Bonn, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Super”
Bewertet am 15. Dezember 2014 für einen Aufenthalt im November 2014

Toll ausgestattetes Apartment, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, toller Blick, schöne Terrasse, einfach zum Wohlfühlen!
Etwas abgelegen, dafür idyllisch und ruhig.
Wir würden wieder hier übermachten...

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Reisegruppe: Couples
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung