“Besser gehts nicht”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Freilassing, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Besser gehts nicht”
Bewertet am 27. Januar 2015 für einen Aufenthalt im Januar 2015

Wir konnten zwar nur eine Nacht bleiben aber die Herzlichkeit der Gastgeberin und das luxuriöse Apartment haben uns voll überzeugt.die Ausstattung ist vom Feinsten, es wurde an ALLES gedacht, die Lage in einem eco resort ist toll. Keine Zäune,Aussicht ohne Ende.
Alles ist blitzsauber und die Küchenausstattung ist beste Qualität.
Wir haben jetzt ein Jahr im Voraus für nächstes Jahr 4Wochen gebucht und Maggie die Besitzerin lässt uns sogar unser Golfgepäck bei ihr aufbewahren.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Reisegruppe: Paare
Gisela R
“Hervorragend”
Bewertet am 22. Dezember 2014 für einen Aufenthalt im November 2014

Wir waren 30 Tage dort und haben die Annehmlichkeiten des Luxury-Apartments in Anspruch genommen.
Die Einrichtung ist geschmackvoll und an alles ist gedacht .Besonders die Sauberkeit hat uns beeindruckt.
Ein traumhafter Blick zum Meer.
Die Anlage ist ein Idyll was ruhe und Lage angelangt. In der geschützten Anlage sind selbst Wanderpfade von 1,5 Stunden vorhanden, Es lohnt sich zu laufen. Das Weinland und Kapstadt sind schnell zu erreichen.
Maggi und Ihr Team geben alles, um uns bei Wünschen umgehend zufrieden zu stellen. Es war ein traumhafter und erholsamen Urlaub, wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Gisela und Winni, Frankfurt am Main

Zimmer Service
Reisegruppe: Familie
Reinhard ...
Beitragender der Stufe 5
“Ideale Basis fürs Kap”
Bewertet am 17. Dezember 2014 für einen Aufenthalt im November 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir konnten über 5 Wochen das Superior Apartment bewohnen, ein wunderschön, großzügig eingerichtetes Apartment mit einer phantastischen Aussicht. Maggie und ihr Personal haben uns jederzeit das Gefühl vermittelt, das wir uns wie zu Hause fühlen. Wir waren jetzt über 20 mal in Südafrika, und Vrede Self Catering ist das beste was wir bisher an Unterkunft hatten. Das Apartment liegt absolut sicher in einer bewachten Anlage, die Anbindung ans Straßennetz N2 ist ideal. Kapstad, Paarl, Franschok ca 30 min. entfernt, Stellenbosch 15 Minuten. Der Komfort, den man genießt, und der eines 5 Sterne Apartments würdig ist, wird durch ein pay TV Angebot und ein relativ schnelles WLAN abgerundet. Wir fahren wieder dort hin!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Birgitt48
Bonn, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Super”
Bewertet am 15. Dezember 2014 für einen Aufenthalt im November 2014

Toll ausgestattetes Apartment, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, toller Blick, schöne Terrasse, einfach zum Wohlfühlen!
Etwas abgelegen, dafür idyllisch und ruhig.
Wir würden wieder hier übermachten...

Sabinek16 ...
Schöneck, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschön”
Bewertet am 3. Dezember 2014 für einen Aufenthalt im November 2014

Die Ruhe, die Lage, der Blick ...
Wir bewohnten das sehr hübsch und liebevoll eingerichtete Studio zum Abschluss unseres Urlaubes und haben es sehr genossen. Wir spürten überall die Liebe zum Detail und es fehlte uns an nichts.

m_knauft
Freiburg Im Breisgau, Germany
“Optimal”
Bewertet am 25. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Wir wurden kostenlos upgegraded auf Superier. Eine riesige Wohnung mit allem was man sich wünscht. Einen eigenen Pool mit wunderschönem Ausblick.
Es war einfach genial hier zu wohnen. Leider waren wir nur zwei Tage in Sommerset.
Wir sind das zweite mal in Südafrika u. haben ca. 15 Unterkünfte erlebt.
Es ist in SA sowieso ein hohes Niveau bei den Unterkünften. Diese zählt zu den Top 3 bei uns.

KristinOn ...
Leipzig, Deutschland
“Top”
Bewertet am 18. Mai 2014 für einen Aufenthalt im April 2014

Was soll man sagen, es hält was die Bilder und die anderen Bewertungen verspricht - wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Wirklich sehr empfehlenswerte Unterkunft und super Kontakt. Wir wären gerne länger geblieben!

Reisegruppe: Paare
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung