“Totaler Reinfall” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Riverside Grill - GESCHLOSSEN

Riverside Grill
Küche: Steakhaus, international, mediterran, Grillspezialitäten, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Totaler Reinfall”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir kannten den Ort dieses nun neu eröffneten " Restaurants ". Die beiden Damen vorher aus Hamburg enttäuschten sehr, und gingen daher ja auch damit " unter "
Nun wollen wir es neu versuchen.Der bestellte Rosé war in Ornung, konnte man ja auch nichts verkehrt machen.
Mein Steak - medium - bestellt, was total durch, lieblos auf dem Tisch mit Kartoffenstücken umrandet.
Meine Frau bekam das bestellte Rack of lamp. Ausser einem ca. 1.5 cm Stück Meat war an den Knochen nur Fett. Der Inhaber wollte mit scharfer Kritik wissen was wir bemängelten, die von uns aufgeführte Kretik, wollte er daraufhin lautstark mit uns in einem Ton diskutieren, worauf ich nur die Rechnung haben und aus dem Lokal schnell herausgehen. Der Inhaber schrie dann durch das fast leere Restaurant " Die Rechnung für diesen Tisch !

Das wars - was für eine Enttäuschung ! Ich glaube der Mann hat alle positiven Berichte über sich selber geschrieben, den einige unserer Freunde teilten genau mt uns diese
Erfahrung

Aufenthalt November 2011