“wie oben genannt...St James...in Kapstadt ...clifton beach....unteranderem” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lourensford Wine Estate

Lourensford Wine Estate
Platz Nr. 3 von 34 Aktivitäten in Somerset West
Details zur Sehenswürdigkeit
Straßburg, Frankreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“wie oben genannt...St James...in Kapstadt ...clifton beach....unteranderem”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

noch einmal alles war wunderschön....aber der Flug war sehr lang.....für mich vielleicht andere nicht

Aufenthalt August 2012
1 Danke, marlyse2012!

Duisburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Schöner Weingut mit großen Events”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Lourensford Weingut liegt in Sommerset West am Ende der Lourensford Road. Es ist ein weiteres schönes Weingut in Sommerset West. Jedes Jahr endet hier die berühmte Cape Epic, das Mountainbike-Rennen in der Cape Region. Zu diesem Zweck werden im Weingut Zelte aufgebaut, in denen die Teilnehmer schlafen. Am Abschlusstag kommen Tausende, um die große Party mitzufeiern. Dadurch, dass das Lourensford Wine Estate so groß ist, kann es auch die Besucherzahl aufnehmen und Parkplätze anbieten. Die Menschen kommen mit Picknick-Körben und feiern. In diesem Jahr sind sogar Freshlyground, die bekannteste Band Südafrikas dort aufgetreten. Übrigens, natürlich ist der hier hergestellte Wein auch erstklassig :-)

Aufenthalt April 2012
Danke, deaxbi!