“Gourmet”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Gourmet”
Bewertet am 17. Februar 2014

Nice poeple, god service Exxelent food.
Thank you. My english is not so god so I must wride in Germann.
Immer wenn wir am Cape sind müssen wir zu euch kommen.
Die Küche zaubert immer etwas neues. Wenn wir freunde mitbringen sind alle immer begeister hier wird ein hoher Standart gepflegt.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bernd A!

Reinheim
Beitragender der Stufe 5
“Dinner”
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren einmal während unseres Aufenthaltes in SSW in diesem Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Gute Auswahl der Speisen, hat alles auch gut geschmeckt, der Service war sehr freundlich. Das Restaurant ist nicht sehr groß, es gibt aber auch ein paar Tische im Freien - deshalb besser reservieren!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Golfurlaub!