“Dinner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Max Restaurant - GESCHLOSSEN

Chez Max Restaurant
The Trading Post | Corner of Caledon and Myburgh Street, Somerset West 7130, Südafrika
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Reinheim
“Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren einmal während unseres Aufenthaltes in SSW in diesem Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Gute Auswahl der Speisen, hat alles auch gut geschmeckt, der Service war sehr freundlich. Das Restaurant ist nicht sehr groß, es gibt aber auch ein paar Tische im Freien - deshalb besser reservieren!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Golfurlaub!