“Ich will wieder zurück...”

Windermere Quinns Holiday Home
Bewertet am 12. April 2013

Wer in Ruhe, ungezwungen Ferien machen möchte, ist hier richtig. Kein deutsches Fernsehen! Ist das ein Mangel? Ich habe es nicht vermisst. Grosse saubere Zimmer und ein Gastgeberpaar das sich mit seiner offenen Art, unaufdringlich um die Gäste kümmert. Für den Wohlfühlfaktor gibts von mir 5 von 5 Punkten. Frühstück satt, manchmal mit Sylvias Straussenrührei, genial. Meine Frühsportempfehlung - nach Eicheln fischen im Pool - hatte was beruhigendes :-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, MatthiasM844!
Sylvia Q, Owner von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2013

Hallo Matthias hallo Bruni
wir haben euren Aufenthalt ebenfalls sehr genossen. Es war toll euch hier gehabt zu haben, und ja das mit dem Straussenei, das versuchen wir gerne wieder, so oft es halt geht.
Auch die Ausflugsziele werden uns bis zu eurem naechsten Besuch bestimmt nicht ausgehen.... es gibt noch so viel zu sehen.
Die Eicheln gehen auch noch nicht aus, also ist dein "Fruehsport" auch beim naesten Besuch gesichert. :-)

Alles Gute und Danke

Bewertet am 10. April 2013

Wer leicht gerädert aus dem Flieger steigt ist hier bestens untergebracht. Gut vom Flughafen aus zu erreichen ist man dennoch in einer ruhigen Wohngegend und kann erst einmal angommen. Sylvia und Dieter versorgen einen mit tollen Ideen und Tips für die ersten Ausflüge in der Umgebung und für die weitere Tourplanung. Kleinmond, Betty's Bay mit Pinguinen, Kap und Kapstadt aber auch die Weinregion sind von dem gemütlichen und sehr gepflegten Gästehaus aus bestens zu erreichen. Von hier aus startet man auch gleich auf die Garden Route und wenn man möchte sind die beiden bei der weiteren Zimmersuche sehr gerne bereit weiter zu helfen. Wir wurden herzlich aufgenommen und ebenso verabschiedet. Das Gästehaus ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TinaK255!
Sylvia Q, Owner von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Hallo Tina und Familie

wir bedanken uns fuer die tolle Berwertung und hoffen, dass viele Leute ihn lesen werden.
Es hat uns viel Spass gemacht bei der Planung eures Urlaubes und was alles zu sehen ist, behilflich sein konnten.
Natuerlich gerne helfen wir bei der Suche nach schoenen und vorteilhaften Unterkuenften.
Das Fruehstueck ist meine Leidenschaft und ich moechte unseren Gaesten nur das Beste anbieten.
Ueben ein Wiedersehen wuerden wir uns freuen.
Liebe Gruesse an die kleine Maus und deinen Mann

Bewertet am 9. April 2013

Wir hatten während unseres vierwöchigen Aufenthalts in der Kapregion drei Quartiere. Am längsten ( 12 Tage! ) waren wir bei Sylvia und Dieter. Eine gute Entscheidung! Blitzsaubere gemütliche Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, einmal sogar mit Straußenrührei, gepflegter Garten, herrlicher Pool, geschützte Lage im Grünen, hilfreiche Tipps, gute Wegbeschreibungen. Und Tag für Tag von morgens bis abends liebevolle, gut gelaunte Gastgeber. Ein hoher Wohlfühlfaktor! Einziger Minuspunkt: Ein streng limitierter W-Lan-Zugang.
Das hat in den anderen Unterkünften ( Knysna und Bloubergstrand ) problemlos und uneingeschränkt geklappt. Nichtsdestotrotz - ich schaue mir mit Wehmut meine Windermere-Fotos an und besonders meinen "Stammplatz" im Garten. Ich käme gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, julesch237!

Hallo Jule und die anderen zwei,

vielen Dank fuer eure netten Worte. Es war uns ein Vergnuegen euch viel Input und Tips zu geben um euch einen schoenen Aufenthalt bei uns zu geben.
Das lauschige Plaetzchen werden wir fuer dich reservieren fuer deinen naechsten Aufenthalt bei uns. Und - versprochen,- die Sache mit dem Internet wird dann auch geklaert sein.
Wir haben einen neuen Anbieter, Internet ist kein Problem mehr :-)

Viele Gruesse an alle

Bewertet am 9. April 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht da , auf dem Weg zum Flughafen.
Es empfingen uns sehr nette Gastgeber und sehr gut ausgestattete Zimmer,
ein lauschiger Garten und ein schöner Pool.
Kurze Wege nach Vergelegen und zum Golf-Restaurant.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf S!

Hallo zu euch,
vielen Dank dass ihr uns vertraut habt und ja schade, dass es nicht laenger geplant war. Bestimmt beim naechsten mal.
Es gibt noch viel was ihr nicht erleben konntet.
Schoene Gruesse
Sylvia & Gruesse

Bewertet am 5. April 2013

habe mich bei euch sehr wohlgefühlt, gemütliche atmosphäre, schönes zimmer und leckeres frühstücksbufet....danke auch für die ausgezeichnete massage von sylvia, kann ich nur empfehlen für gestresste reisende :)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelSusi!
Sylvia Q, Owner von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Liebe Susie

es war uns ein Vergnuegen dich bei uns zu haben. Freuen uns, dass du dich wohl und geborgen fuehltest und dir unser Fruehstueck zusagte.
Die Massage... danke dass du mir das Vertrauen geschenkt hast, und ja, gerne wieder klar doch.
Du weist wo du uns findest.
Gruesse aus der nahen Ferne :-)
Sylvia & DIeter

Bewertet am 16. März 2013

Das Gästehaus ist sehr schön gelegen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Pool und Frühstück sind hervorragend. Sylvia und Dieter kümmern sich intensiv um ihre Gäste. Auch für einen längeren Aufenthalt sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard S!
Sylvia Q, Inhaber von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2013

Hallo zu euch
gerne wollen wir uns auch bedanken fuer das Vertrauen und die Zeit die ihr bei uns gewohnt habt.
Wir haben viel Freude, wenn wir sehen und wissen, dass sich unsere Gaeste bei uns zuhause fuehlen. Und die vielen Tips was es alles zu entdecken gibt, die teilen wir gerne mit Freunden.
Vielen Dank und vielleicht auf ein Wiedersehen und auf Weiterempfehlungen

Liebe Gruesse

Bewertet am 1. März 2013

Wir möchten uns bedanken bei Sylvia und Dieter Quinnert für die ersten 5 Tage unseres Afrikatrips. Sehr herzlich und fürsorglich haben uns die beiden in ihrem wunderschönen Heim betreut. Sogar einen Braii hat der Gastgeber organisiert. Wir hatten sehr viel Spass und auch nette Abende mit anderen Gästen. Alles perfekt sauber. Pool ist eine Sensation. Frühstück super.
Man kann diese Gastgeber nur empfehlen.
Brigitte und Sepp
Lindau

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sepp W!

Hallo zu euch

gerne wollen wir uns auch bedanken fuer das Vertrauen und die schoene Zeit die ihr bei uns verbracht habt.
Vielen Dank und vielleicht auf ein Wiedersehen und auf Weiterempfehlungen

5 km entfernt
Villa Helderberg
Villa Helderberg
Nr. 8 von 81 in Somerset West

Sie waren bereits im Windermere Quinns Holiday Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windermere Quinns Holiday Home

Anschrift: 198 Lourensford Road | Western Cape, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 62 von 81 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 46€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Willkommen bei Windermere Quinns Holiday Home Unser privat geführtes Gästehaus liegt ruhig und idyllisch am Fuße des Helderberg, in Somerset West. Mit dem Auto sind es ca 35 km von & zum Flughafen und ca. 40 km nach Kapstadt City. In wenigen Minuten sind Sie am Meer mit herrlich feinem Sandstrand, oder besuchen Sie eine der vielen Weinfarmen rund um Somerset West. Unser Haus ist nur 800 Meter vom Erinvale Golf Platz und vom berühmten Weingut Vergelegen entfernt. Genießen Sie eine Runde schwimmen in unserem Solar beheizten Salzwasser Pool, umgeben von einem pflanzenreichen Garten mit Blumen und kleiner Tierwelt. Wenn gewünscht, servieren wir ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet welches Sie draußen direkt beim Pool oder im Frühstücksraum geniessen können. Beginnen Sie so in aller Ruhe jeden ihrer Urlaubstage. All unsere Gästezimmer bieten genügend Ausstattung um bei uns einen erholsamen Urlaub zu verbringen und sich sogar selbst zu versorgen. So zum Beispiel haben alle Zimmer einen eigenen Kühlschrank und in einigen Zimmern befindet sich einen kleine Küche oder Kitchenette, daher auch fuer leichte Selbstverpflegung geeignet. Freuen auch sie sich Ihren nächsten Urlaub mit und bei uns zu verbringen. Ihre Deutschen Gastgeber Sylvia & Dieter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windermere Quinns Holiday Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windermere/Quinn's Holiday Home Somerset West