“Tolles Gästehaus” 5 von fünf Punkten

Windermere Quinns Holiday Home
Oudtshoorn, Western Cape, South Africa
“Tolles Gästehaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

habe mich bei euch sehr wohlgefühlt, gemütliche atmosphäre, schönes zimmer und leckeres frühstücksbufet....danke auch für die ausgezeichnete massage von sylvia, kann ich nur empfehlen für gestresste reisende :)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, MichaelSusi!
Sylvia Q, Owner von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Susie

es war uns ein Vergnuegen dich bei uns zu haben. Freuen uns, dass du dich wohl und geborgen fuehltest und dir unser Fruehstueck zusagte.
Die Massage... danke dass du mir das Vertrauen geschenkt hast, und ja, gerne wieder klar doch.
Du weist wo du uns findest.
Gruesse aus der nahen Ferne :-)
Sylvia & DIeter

Waldbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Das Gästehaus ist sehr schön gelegen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Pool und Frühstück sind hervorragend. Sylvia und Dieter kümmern sich intensiv um ihre Gäste. Auch für einen längeren Aufenthalt sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Gerhard S!
Sylvia Q, Inhaber von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Hallo zu euch
gerne wollen wir uns auch bedanken fuer das Vertrauen und die Zeit die ihr bei uns gewohnt habt.
Wir haben viel Freude, wenn wir sehen und wissen, dass sich unsere Gaeste bei uns zuhause fuehlen. Und die vielen Tips was es alles zu entdecken gibt, die teilen wir gerne mit Freunden.

Lindau
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir möchten uns bedanken bei Sylvia und Dieter Quinnert für die ersten 5 Tage unseres Afrikatrips. Sehr herzlich und fürsorglich haben uns die beiden in ihrem wunderschönen Heim betreut. Sogar einen Braii hat der Gastgeber organisiert. Wir hatten sehr viel Spass und auch nette Abende mit anderen Gästen. Alles perfekt sauber. Pool ist eine Sensation. Frühstück super.
Man kann diese Gastgeber nur empfehlen.
Brigitte und Sepp
Lindau

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Sepp W!
Hallo zu euch

gerne wollen wir uns auch bedanken fuer das Vertrauen und die schoene Zeit die ihr bei uns verbracht habt.

Obernburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben uns bei Sylvia und Dieter sehr wohlgefühlt,beim Frühstücksbuffet kam jeder auf seine Kosten. Die Ausflüge mit Dieter waren gut durchdacht und sehr interresant.Wir freuen uns schon jetzt auf``s nächste Wiedersehen.

Familie Haas

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Bettina H!
Hallo Bettina u die ganze Familie

wir sagen vielen Dank, duer die tolle Rueckmeldung. Es war uns eine Freude, euch bei uns gehabt zu haben und euch so viel wie moeglich helfen konnten.
Auf ein Wiedersehen, auch mit den Kindern, freuen wir uns sehr.
Schoene Gruesse sagen
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Sylvia und Dieter sind hervorragende Gastgeber und stehen einem jederzeit mit hilfreichen Tipps und Vorschlägen zur Seite. Das Zimmer war sehr sauber und alle benötigten Dinge stehen zur Verfügung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen-alles ist vorhanden, ab 8Uhr gibt es sogar frische Brötchen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können dieses sehr persönlich geführte und mit viel Engagement unterhaltende B&B nur empfehlen. Gerne kommen wir einmal zu diesem auch ideal gelegenen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Weingegend, nach Kapstadt oder Hermanus zurück. Euch, liebe Sylvia und Dieter ein herzliches Dankeschön aus Zürich- weiterhin viel Erfolg und Freude - Ihr habt es verdient.
Nathalie und André

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Yonghedong!
Hallo zu euch in die Schweiz

gerne wollen wir uns auch bedanken fuer das Vertrauen und die schoene Zeit die ihr bei uns gewohnt habt.
Wir haben viel Freude, wenn wir sehen und wissen, dass sichunsere Gaeste bei uns zuhause fuehlen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Es war eine gute Entscheidung bei Sylvia und Dieter unseren ersten Südafrikaurlaub zu verbringen. Alles ist sehr gepflegt, die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Dank unserer Gastgeber haben wir uns sofort heimisch gefühlt.
Somerset West ist ein perfekter Ausgangspunkt, um das Westkap zu erkunden. Extratips: 1. Dieter ist ein toller Reiseführer, der verschiedene Ausflüge (Weinregion, Cape Point, Hermanus) anbietet. 2. Weingut Vergelegen (direkt um die Ecke) 3. Geparden streicheln (Gehege in Somerset West).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Uwe H!
Sylvia Q, Manager von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Hallo zu euch,
es freut uns, dass ihr euch wie zuhause gefühlt habt, so sollte es auch sein.
Es hat uns spaß gemacht die Tage mit euch zu verbringen und wir freuen uns, wenn dies bald wieder so sein wirg.

Schöne Grüße zu euch sagen

aus Somerset West
Bernried
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Man kommt als Fremder und geht als Freund. Ausgezeichneter Service, liebevolle und hilfsbereite Gastgeber. Schöne, große Zimmer, ein liebevoll angelegter Garten. Mit Tipps für Ausflüge wird man bestens versorgt.
Wiederkommen ist Pflicht.

Zimmertipp: alle Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet und haben esp. Zugänge.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Trine48!
Herzliche Grüße zu euch,

wir bedanken uns, dass ihr eure Urlaubstage bei unsverbracht habt. Es hat uns rießigen Spaß gemacht, euch zu verwöhnen und sonst was wir so zusammen erlebt haben.
Vielen Dank und gerne weiter empfehlen... klar
Schöne Grüße von uns hier sagen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Somerset West angesehen:
Nr. 37 von 76 in Somerset West
Stellendal Guesthouse
Stellendal Guesthouse
Nr. 14 von 76 in Somerset West

Sie waren bereits im Windermere Quinns Holiday Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windermere Quinns Holiday Home

Unternehmen: Windermere Quinns Holiday Home
Anschrift: 198 Lourensford Road | Land en Zeezicht, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 38 von 76 Pensionen in Somerset West
Willkommen bei Windermere Quinns Holiday Home Unser 3 *** Gästehaus liegt ruhig und idyllisch am Fuße des Helderberg, in Somerset West und ca 35 km vom Flughafen und ca. 40 km von Kapstadt City entfernt. In wenigen Minuten sind Sie am Meer mit herrlich feinem Sandstrand, oder besuchen Sie eine der vielen Weinfarmen rund um Somerset West. Unser Haus ist wenige Meter vom Erinvale Golf Platz und vom berühmten Weingut Vergelegen entfernt. Genießen Sie eine Runde schwimmen in unserem Solar beheizten Salzwasser Pool, umgeben von einem pflanzenreichen Garten mit Blumen und kleiner Tierwelt. Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet heißt Sie jeden Morgen willkommen. Genießen Sie es draußen direkt beim Pool und beginnen Sie so in aller Ruhe Ihren Tag All unsere Gästezimmer bieten genügend Ausstattung um bei uns einen erholsamen Urlaub zu verbringen. So zum Beispiel haben alle Zimmer einen eigenen Kühlschrank und in einigen Zimmern befindet sich jeweils einen kleine Küche oder Kitchenette, daher auch fuer leichte Selbstverpflegung geeignet. Freuen auch sie sich Ihren nächsten Urlaub mit und bei uns zu verbringen. Ihre Deutschen Gastgeber ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windermere Quinns Holiday Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windermere/Quinn's Holiday Home Somerset West