“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Windermere Quinns Holiday Home
Schwaig, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Wir hatten uns als sechsköpfige Familie beim Ehepaar Quinnert eingemietet, um die Weinregion und Stellenbosch zu erkunden. Die ganze Familie findet : eine sehr gute Wahl!
Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend,die Zimmer sind groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Unsere Kinder genossen in vollen Zügen den großen und absolut sauberen Pool im Garten. Silvia und Dieter waren sehr hilfsbereit und gaben uns wirklich tolle und praktische Tipps für unsere Ausflüge. Vielen Dank an die netten Gastgeber.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Claudia S!

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zum Weingut "Vergelegen" in Somerset West sind wir auf dieses äußerst gepflegte B&B Guesthouse mit Pool und großen Zimmern gestoßen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und wir haben gleich noch einen Tag verlängert. Auch als Motorradfahrer ist man dort willkommen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Berny_We!
Idar-Oberstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Eine gepflegte Unterkunft unter Afrika`s Sonne, klein und fein vom Zimmer über den doch
großen Außenpool 12x4m bis hin zur Verpflegung.
Zum Frühstück gab es frische noch warme Brötchen eine liebevoll dekorierte Wurst und Käseplatte, Ceralien, Eier, mehrere Konfitüren sowie Joghurt Quark und frischer Obstsalat.
Auf Wunsch gibt es noch eine kleine Karte mit warmen Speisen.
Die malerische Umgebung lädt ein zu kleinen Spaziergängen in der Umgebung.
Die Lage ist etwas auserhalb von Somerset, absolute Ruhe zum Entspannen am Pool.
Fam. Quinnert steht mit Rat und Tat zur Seite hilft bei planen von Touren rund um
Kapstadt.
Vielen Dank für die tolle Bewirtung und Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Gerhard B!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir wollten die Gegend erkunden vom Weinland bis zum Cap, vom Wal bis zum Pinguin und dafür war diese Unterkunft ideal. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück in Buffetform war abwechslungsreich und voll ausreichend. Die beiden, Sylvia und Dieter, bemühen sich sehr liebevoll um Ihre Gäste. Sie bieten auch div. Zusatzleistungen an, wir haben den Grillabend mit der selbstgemachten Kräuterbutter genossen. Den zur Verfügung stehenden Salzwasser-Pool haben wir ausreichend genutzt.
Fazit unsererseits: Sollte es uns wieder in die Gegend verschlagen sind wir sicher wieder bei Quinnerts zu finden. Und unseren Freunden sagen wir das auch!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Horst N!
Willstätt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Ich konnte im Dezember 2010 mit meinen Kindern die Gastfreundschaft im Windemere/Quinn's Holiday Home geniesen. Wir werden bestimmt mal wieder vorbei schauen um die netten Grillabende zu wiederholen und einen netten plausch am Pool
bei einem Sundowner zelebrieren. Die Zimmer sind alle neu renoviert und alles ist sehr liebevoll dekoriert. Hier fühlt man sich zuhause. Ich kann das Gästehaus sehr empfehlen und wünsche weiterhin viel Erfolg 1

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, MartinaRauch!
Seelbach-Schutter, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Es war einfach ein Traum - lang ersehnt und einfach traumhaft. Wir wurden bestens von
Fam. Quinnert informiert. Haben Vorschläge für die Umgebung bekommen -
Adressen für Golf und den Weibau - haben uns sogar auf einer Reise begleitet
hingefahren und auch abgeholt einfach alles war super super super - wir werden
wiederkommen und altes und neues wieder erleben versprochen. Danke Euch beiden

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Fritz010761!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Gute ruhige und zentrale Lage. 20 Minuten AirPort, 35 Minuten Waterfront, 20 Minuten Weinregion Stellenbosch, Golfplatz gegeüber. Sehr sauberes gut und freundlich gefürtes Haus. Gutes Früstück, schöne Zimmer mit Kühlschrank, TV und allem was man zum Wohlfühlen braucht. Kleiner aber sehr sauberer Pool mit Sonnenliegen. Was möglich ist wird möglich gemacht. Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Nr. 2 von 24 in Somerset West
Cape Khamai Guest House
Cape Khamai Guest House
Nr. 13 von 77 in Somerset West

Sie waren bereits im Windermere Quinns Holiday Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windermere Quinns Holiday Home

Unternehmen: Windermere Quinns Holiday Home
Anschrift: 198 Lourensford Road | Land en Zeezicht, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 von 77 Pensionen in Somerset West
Willkommen bei Windermere Quinns Holiday Home Unser familiäres Gästehaus liegt ruhig und idyllisch am Fuße des Helderberg, in Somerset West und ca 35 km vom Flughafen und ca. 40 km von Kapstadt City entfernt. In wenigen Minuten sind Sie am Meer mit herrlich feinem Sandstrand, oder besuchen Sie eine der vielen Weinfarmen rund um Somerset West. Unser Haus ist nur 800 Meter vom Erinvale Golf Platz und vom berühmten Weingut Vergelegen entfernt. Genießen Sie eine Runde schwimmen in unserem Solar beheizten Salzwasser Pool, umgeben von einem pflanzenreichen Garten mit Blumen und kleiner Tierwelt. Wenn gewünscht, servieren wir ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet welches Sie draußen direkt beim Pool oder im Frühstücksraum geniessen können. Beginnen Sie so in aller Ruhe jeden ihrer Urlaubstage. All unsere Gästezimmer bieten genügend Ausstattung um bei uns einen erholsamen Urlaub zu verbringen. So zum Beispiel haben alle Zimmer einen eigenen Kühlschrank und in einigen Zimmern befindet sich jeweils einen kleine Küche oder Kitchenette, daher auch fuer leichte Selbstverpflegung geeignet. Freuen auch sie sich Ihren nächsten Urlaub mit und bei uns zu verbringen. Ihre Deutschen Gastgeber Sylvia & Dieter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windermere Quinns Holiday Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windermere/Quinn's Holiday Home Somerset West