“Ruhig und doch Zentral”

und 1 weitere Seite
Cape Khamai Guest House
Bewertet am 30. April 2014

Wir haben leider nur eine Nacht im Cape Khamai verbracht da wir ein Guesthouse in der Nähe des Flughafens gesucht haben. Gefunden haben wir dieses wunderschöne, mit viel Liebe zum Detail dekorierte Haus. Die Zimmer sind geräumig und unser Bad war einfach großartig. Das Deck mit Pool lädt zum Abschalten ein. Das Frühstück mit richtigen Brötchen und selbstgemachter Marmelade war ein schöner Abschluss unserer Südafrika Reise. Das nächste mal würden wir hier mehr Zeit einplanen.

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Peter S!

Bewertet am 13. April 2014

Sehr schönes und ruhiges B&B, mit ruhigen Garten und privatem Aussenbereich für jedes Zimmer. Diese sind wie auch der Pool und Whirlpool waren sehr sauber! Die Tische waren gedeckt auf der gemütlichen Terrasse gedeckt, hier gab es dann auch immer das leckere Frühstück. Das Besitzerehepaar hat uns sehr gerne geholfen, wann immer wir eine Frage oder Problem hatten... Wir kommen gerne wieder liebe Simone und Kurt!!!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, WhiteStarWolve!
Bewertet am 30. März 2014

Das Guest House liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend am südliche Rand der Winelands. Man ist schnell in Waterkloof, Vergelegen und nach Stellenbosch ist es auch nicht weit. Das Frühstück ist eher europäisch und sehr frisch, unser Zimmer war sehr sauber und geräumig.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, kornblume58!
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren das 2. Mal hier zu Gast und haben uns wieder mal sehr wohl gefühlt. Wunderschöne Zimmer, zuvorkommende Gastgeber, gute Lage. Sehr zu empfehlen. Liebe Simone, lieber Kurt, lieber Leo.... vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Petra und Michael

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Petra H!
Bewertet am 23. März 2014

ein sehr schönes B&B, umgeben von einem ruhigen Garten mit grossem Erholungswert und einem sauberen Pool! Wir buchten 2 Nächte und hätten gerne noch eine Nacht angehängt...denn wir fühlten uns einfach wohl in unserem sehr komfortablen, schönen Zimmer mit dem super bequemen Bett.
Bemerkenswert auch das äusserst reichhaltige Frühstücksbuffet! Die Tische waren gedeckt auf der gemütlichen Terasse, der Kaffee ein Genuss-das ganze Ambiente hat es uns einfach angetan!
Simone und Kurt sind äusserst zuvorkommende, hilfsbereite und freundliche Gastgeber...herzlichen Dank!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika C!
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das ruhig gelegene Guesthouse in Somerset West können wir sehr empfehlen. Simone ist die perfekte Gastgeberin - sie pflegt den persönlichen Draht zu ihren Gästen und ist eine Frohnatur.
Das sehr sauberes Zimmer mit ausgesprochen großzügigem Bad (Nr. 3) und gemütlicher Terrasse war voll nach unserem Geschmack.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sabine438004!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren 2 Wochen im Cape Khamai und haben jede Minute genossen. Kurt und Simone führen ihr liebevoll eingerichtetes Guesthouse auf einem qualitativ hohen Niveau. Der Garten ist wunderbar angelegt und sehr gepflegt. Die Zimmer sind perfekt - super tolle Betten für einen absolut erholsamen Schlaf, ein sehr großzügiges wunderbar gestaltetes Badezimmer, eine großzügige eigene Terrasse, ... Alle 3 Tage wurden unsere Handtücher und die Bettwäsche gewechselt; sogar Badelaken wurden zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war reichlich und super lecker. Unsere Schweizer Gastgeber waren sehr liebenswert und hilfsbereit. Ganz herzlichen Dank für 2 wunderbare Urlaubswochen - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 15 von 82 in Somerset West
Blaauwheim Guest House
Blaauwheim Guest House
Nr. 1 von 82 in Somerset West

Sie waren bereits im Cape Khamai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Khamai Guest House

Anschrift: 45 Bulties Way, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 82 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 63€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Khamai Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Khamai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.