“Immer wieder gern....”

Cape Khamai Guest House
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren das 2. Mal hier zu Gast und haben uns wieder mal sehr wohl gefühlt. Wunderschöne Zimmer, zuvorkommende Gastgeber, gute Lage. Sehr zu empfehlen. Liebe Simone, lieber Kurt, lieber Leo.... vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Petra und Michael

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Petra H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cape Khamai Guest House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. März 2014

ein sehr schönes B&B, umgeben von einem ruhigen Garten mit grossem Erholungswert und einem sauberen Pool! Wir buchten 2 Nächte und hätten gerne noch eine Nacht angehängt...denn wir fühlten uns einfach wohl in unserem sehr komfortablen, schönen Zimmer mit dem super bequemen Bett.
Bemerkenswert auch das äusserst reichhaltige Frühstücksbuffet! Die Tische waren gedeckt auf der gemütlichen Terasse, der Kaffee ein Genuss-das ganze Ambiente hat es uns einfach angetan!
Simone und Kurt sind äusserst zuvorkommende, hilfsbereite und freundliche Gastgeber...herzlichen Dank!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika C!
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das ruhig gelegene Guesthouse in Somerset West können wir sehr empfehlen. Simone ist die perfekte Gastgeberin - sie pflegt den persönlichen Draht zu ihren Gästen und ist eine Frohnatur.
Das sehr sauberes Zimmer mit ausgesprochen großzügigem Bad (Nr. 3) und gemütlicher Terrasse war voll nach unserem Geschmack.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sabine438004!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren 2 Wochen im Cape Khamai und haben jede Minute genossen. Kurt und Simone führen ihr liebevoll eingerichtetes Guesthouse auf einem qualitativ hohen Niveau. Der Garten ist wunderbar angelegt und sehr gepflegt. Die Zimmer sind perfekt - super tolle Betten für einen absolut erholsamen Schlaf, ein sehr großzügiges wunderbar gestaltetes Badezimmer, eine großzügige eigene Terrasse, ... Alle 3 Tage wurden unsere Handtücher und die Bettwäsche gewechselt; sogar Badelaken wurden zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war reichlich und super lecker. Unsere Schweizer Gastgeber waren sehr liebenswert und hilfsbereit. Ganz herzlichen Dank für 2 wunderbare Urlaubswochen - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manjena H!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben 2 tolle Wochen im Cape Khamai (eine idyllische Oase, ruhig gelegen im Grünen und hat Parkplätze innerhalb der Anlage) verbracht. Das Gästehaus - zentral gelegen - war für uns ein idealer Ausgangspunkt, um Kapstadt und Umgebung zu erkunden.
Viele Ausflugsmöglichkeiten: nebst Kapstadt, Weingüter, Kap der guten Hoffnung, Pinguine im Stony Point, Wale in Hermanus, Safaritour in Buffelsfontein, Stellenbosch, Franschoek und vieles mehr. Das Gästehaus wird von einer Schweizer Familie geführt, welche sehr herzlich und hilfsbereit ist und immer einen guten Tipp weiss. Ein Ort, wo man immer wieder gerne hinkommt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sibylle8888!
Bewertet am 26. November 2013

Das Cape Khamai Guest House war unser zuhause während 5 Wochen. Das komfortable Self-catering Zimmer mit grossem Bad und eigenem Sitzplatz (sogar ein Grill wurde zur Verfügung gestellt) war für uns absolut ideal. Die überaus hilfsbereiten Gastgeber (Simone, Kurt und Leo)haben uns einen sehr familiären Aufenthalt beschert.

Das Cape Khamei ist bestens geeignet für einen längeren Aufenthalt (Ausflüge nach Kapstadt und Umgebung, Weingebiete von Stellenbosch, Paarl und Franschhoek, Walbeobachtungen in
Hermanus und natürlich die tollen Golfplätze in unmittelbarer Nähe (8 Plätze nur 6-20 Autominuten von der Unterkunft).

Wir kommen wieder - und haben für November 2014 bereits eine Vorreservation gemacht!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brunette2013!
Bewertet am 22. November 2013

Nach anstrengendem Flug waren wir nach 20 Minuten im Cape Khamai. Der Empfang war überaus freundschaftlich und warm. Somit stellte sich unmittelbar ein sehr gutes Gefühl der Geborgenheit ein, dass auch durch das sehr gepflegte Haus und das tolle Zimmer verstärkt wurde. Simone und Kurt sind geborene Gastgeber und verstehen es, dass man sich unmittelbar wohl und vertraut fühlt. Die Lage war für unsere ersten Schritte in ZA optimal und wir haben die beiden Tage dort sehr genossen. Jederzeit wieder. Danke an unsere Gastgeber und die vielen guten Tipps.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 82 in Somerset West
Woodlands Guest House
Woodlands Guest House
Nr. 19 von 82 in Somerset West

Sie waren bereits im Cape Khamai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Khamai Guest House

Anschrift: 45 Bulties Way, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 82 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 64€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Khamai Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Khamai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.