“Sehr zu empfehlen!”

und 1 weitere Seite
Cape Khamai Guest House
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das ruhig gelegene Guesthouse in Somerset West können wir sehr empfehlen. Simone ist die perfekte Gastgeberin - sie pflegt den persönlichen Draht zu ihren Gästen und ist eine Frohnatur.
Das sehr sauberes Zimmer mit ausgesprochen großzügigem Bad (Nr. 3) und gemütlicher Terrasse war voll nach unserem Geschmack.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sabine438004!

Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren 2 Wochen im Cape Khamai und haben jede Minute genossen. Kurt und Simone führen ihr liebevoll eingerichtetes Guesthouse auf einem qualitativ hohen Niveau. Der Garten ist wunderbar angelegt und sehr gepflegt. Die Zimmer sind perfekt - super tolle Betten für einen absolut erholsamen Schlaf, ein sehr großzügiges wunderbar gestaltetes Badezimmer, eine großzügige eigene Terrasse, ... Alle 3 Tage wurden unsere Handtücher und die Bettwäsche gewechselt; sogar Badelaken wurden zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war reichlich und super lecker. Unsere Schweizer Gastgeber waren sehr liebenswert und hilfsbereit. Ganz herzlichen Dank für 2 wunderbare Urlaubswochen - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manjena H!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben 2 tolle Wochen im Cape Khamai (eine idyllische Oase, ruhig gelegen im Grünen und hat Parkplätze innerhalb der Anlage) verbracht. Das Gästehaus - zentral gelegen - war für uns ein idealer Ausgangspunkt, um Kapstadt und Umgebung zu erkunden.
Viele Ausflugsmöglichkeiten: nebst Kapstadt, Weingüter, Kap der guten Hoffnung, Pinguine im Stony Point, Wale in Hermanus, Safaritour in Buffelsfontein, Stellenbosch, Franschoek und vieles mehr. Das Gästehaus wird von einer Schweizer Familie geführt, welche sehr herzlich und hilfsbereit ist und immer einen guten Tipp weiss. Ein Ort, wo man immer wieder gerne hinkommt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sibylle8888!
Bewertet am 26. November 2013

Das Cape Khamai Guest House war unser zuhause während 5 Wochen. Das komfortable Self-catering Zimmer mit grossem Bad und eigenem Sitzplatz (sogar ein Grill wurde zur Verfügung gestellt) war für uns absolut ideal. Die überaus hilfsbereiten Gastgeber (Simone, Kurt und Leo)haben uns einen sehr familiären Aufenthalt beschert.

Das Cape Khamei ist bestens geeignet für einen längeren Aufenthalt (Ausflüge nach Kapstadt und Umgebung, Weingebiete von Stellenbosch, Paarl und Franschhoek, Walbeobachtungen in
Hermanus und natürlich die tollen Golfplätze in unmittelbarer Nähe (8 Plätze nur 6-20 Autominuten von der Unterkunft).

Wir kommen wieder - und haben für November 2014 bereits eine Vorreservation gemacht!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brunette2013!
Bewertet am 22. November 2013

Nach anstrengendem Flug waren wir nach 20 Minuten im Cape Khamai. Der Empfang war überaus freundschaftlich und warm. Somit stellte sich unmittelbar ein sehr gutes Gefühl der Geborgenheit ein, dass auch durch das sehr gepflegte Haus und das tolle Zimmer verstärkt wurde. Simone und Kurt sind geborene Gastgeber und verstehen es, dass man sich unmittelbar wohl und vertraut fühlt. Die Lage war für unsere ersten Schritte in ZA optimal und wir haben die beiden Tage dort sehr genossen. Jederzeit wieder. Danke an unsere Gastgeber und die vielen guten Tipps.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ralf H!
Bewertet am 10. November 2013

Eine Woche lang wunderbar betreut von Simone und Kurt. Der Service war sehr gut. Das Zimmer: traumhaft. Das excellente Frühstück hat das Bild abgerundet.
Eindeutige Empfehlung für einen Aufenthalt im Raum Somerset West.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Dietenma!
Bewertet am 2. November 2013

Sehr empfehlenswert, Simone und Kurt haben hier eine Oase zum Wohlfühlen geschaffen.
Die gemütlichen Zimmer, ein super Frühstück und die Liebenswürdigkeit der Beiden geben am Ende eines langen Tages das Gefühl, nach Hause zu kommen:-) Wir empfehlen dieses Haus zu 200% weiter!!!!!!

Zimmertipp: Wer die Wahl hat, hat die Qual!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 15 von 82 in Somerset West
Blaauwheim Guest House
Blaauwheim Guest House
Nr. 1 von 82 in Somerset West

Sie waren bereits im Cape Khamai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Khamai Guest House

Anschrift: 45 Bulties Way, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 82 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 63€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Khamai Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Khamai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.