“Einfach wunderbar!”

Cape Khamai Guest House
Bewertet am 26. November 2013

Das Cape Khamai Guest House war unser zuhause während 5 Wochen. Das komfortable Self-catering Zimmer mit grossem Bad und eigenem Sitzplatz (sogar ein Grill wurde zur Verfügung gestellt) war für uns absolut ideal. Die überaus hilfsbereiten Gastgeber (Simone, Kurt und Leo)haben uns einen sehr familiären Aufenthalt beschert.

Das Cape Khamei ist bestens geeignet für einen längeren Aufenthalt (Ausflüge nach Kapstadt und Umgebung, Weingebiete von Stellenbosch, Paarl und Franschhoek, Walbeobachtungen in
Hermanus und natürlich die tollen Golfplätze in unmittelbarer Nähe (8 Plätze nur 6-20 Autominuten von der Unterkunft).

Wir kommen wieder - und haben für November 2014 bereits eine Vorreservation gemacht!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brunette2013!

Bewertet am 22. November 2013

Nach anstrengendem Flug waren wir nach 20 Minuten im Cape Khamai. Der Empfang war überaus freundschaftlich und warm. Somit stellte sich unmittelbar ein sehr gutes Gefühl der Geborgenheit ein, dass auch durch das sehr gepflegte Haus und das tolle Zimmer verstärkt wurde. Simone und Kurt sind geborene Gastgeber und verstehen es, dass man sich unmittelbar wohl und vertraut fühlt. Die Lage war für unsere ersten Schritte in ZA optimal und wir haben die beiden Tage dort sehr genossen. Jederzeit wieder. Danke an unsere Gastgeber und die vielen guten Tipps.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ralf H!
Bewertet am 10. November 2013

Eine Woche lang wunderbar betreut von Simone und Kurt. Der Service war sehr gut. Das Zimmer: traumhaft. Das excellente Frühstück hat das Bild abgerundet.
Eindeutige Empfehlung für einen Aufenthalt im Raum Somerset West.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Dietenma!
Bewertet am 2. November 2013

Sehr empfehlenswert, Simone und Kurt haben hier eine Oase zum Wohlfühlen geschaffen.
Die gemütlichen Zimmer, ein super Frühstück und die Liebenswürdigkeit der Beiden geben am Ende eines langen Tages das Gefühl, nach Hause zu kommen:-) Wir empfehlen dieses Haus zu 200% weiter!!!!!!

Zimmertipp: Wer die Wahl hat, hat die Qual!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia P!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war 3 Nächte in diesem netten Gästehaus und fühlte mich herzlich willkommen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, hier fühlt man sich wie zu Hause. Super Frühstück, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, alles sauber und Preis/Leistung super.
Sehr empfehlenswert. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Gabriele S!
Bewertet am 18. Juli 2013

Das Cape Khamai ist ein Super ausgangs Punkt um das Cape und das Weinland zu erkunden.Für fragen und hilfe stehen die sehr netten Gastgeber Simone und Kurt immer zurseite.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichte.Für den Badespass steht eine schöne und gemütliche Poolarea im Innenhof für die Gäsre bereit.Das reichhaltige Frühstück läst auch keine wünsche offen.Wer mit dem Mietwagen unterwegs ist kann den Wagen sicher auf dem abschließbarem Parkplatz vor dem Haus abstellen. Ich kann das Cape Khamai nur empfehlen und hab das Haus für meinen nächsten Südafrika Urlaub schon wieder gebucht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LoRe_10!
Bewertet am 5. Mai 2013

Die geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer luden zum Bleiben ein, insbesondere auch, weil die Einrichtung funktionell war. Die Infrastruktur liess nichts zu wünschen übrig. Auch das Auto konnte im geräumigen Innenhof sicher geparkt werden. Die eigene Fernbedienung machte das "Heimkommen" einfach.
Ganz besonders erwähnenswert ist der herzliche Umgang der Gastgeber mti den Gästen und das reichhaltige Frühstück, das jeden Tag gut beginnen liess. Für Tagesausflüge gab es immer hilfreiche und überzeugende Tipps.
Bei unserem nächsten Besuch in Kapstadt wissen wir schon jetzt, wo wir wohnen wollen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 6 in Somerset West
Southern Cross Guesthouse
Southern Cross Guesthouse
Nr. 5 von 81 in Somerset West

Sie waren bereits im Cape Khamai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Khamai Guest House

Anschrift: 45 Bulties Way, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 81 Pensionen in Somerset West
Preisklasse: 60€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Khamai Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Khamai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.